2

Meine Website

darkling

darkling

142
14
516
3
Für mobile Endgeräte ist die Seite leider noch nicht eingestellt, kommt aber noch.

@Shugah: Bonuskarten in Papierform gibts für die anderen
natürlich auch ;) aber hast vollkommen recht sollte ich noch publik machen, damit mans auch weiß :-D

05.02.2013 16:47 • #16


kalisschneider

25
1
ich finde dein Webseite ist echt sehr sehr schön .. viel Glück ;)

27.02.2013 16:58 • #17



Hallo darkling,

Meine Website

x 3#3


cyberkatzi

cyberkatzi

28
3
Die Seite ist wahnsinnig schön.und übersichtlich :)
Die Startseite spricht einen super an - die Beispielnägel ..so hübsch <3

bei den Aktionen find ich die App super. ;) Gut, dass du mit der Zeit gehst ;)

bei der Preisliste sind die Preise in dunkelrot auf schwarzem Hintergrund zu dunkel. musste sie makieren, damit ich es lesen konnte. kann natürlich an der Einstellung meines PC's liegen...aber denke, dass es auch anderen Besuchern deiner Internetseite so gehen könnte :)

28.02.2013 11:10 • #18


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
die seite ist schön geworden, aber mich hat die musik gestört und dein bild sieht wie trauerbild aus. Sorry, nur meine meinung

28.02.2013 13:44 • #19


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
noch was vergessen, finde dürch die schwarze farbe alles zu düster und das verknoten der finder finde ich persönlich nicht schön. Wären die nägel nicht so gut gemacht, hätte mich die seite nicht angesprochen

28.02.2013 13:48 • #20


darkling

darkling


142
14
516
3
Danke euch- ja das mit dem farbkontrast liegt leider wirklich an den einstellungen...

@sonne
was meinst du denn mit verknoten der Finder?
Versteh ich nicht.

Geschmäcker sind verschieden, mich würde keine
der normalen pink/lila/blümchen seiten ansprechen.
wollte was neues, was auch sonst keiner hat.
schwimme auch nicht gern in der masse mit.
aber traurig und düster find ich sie jetz wirklich nicht :-/

28.02.2013 14:19 • #21


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
ja, geschmäcker sind unterschiedlich :-). Ich meinte die, wo der daumen zw. 2 fingern steckt . Sieht etwas seltsam aus

28.02.2013 14:26 • #22


goldilein123

33
2
Zitat von cyberkatzi:

bei der Preisliste sind die Preise in dunkelrot auf schwarzem Hintergrund zu dunkel. musste sie makieren, damit ich es lesen konnte. kann natürlich an der Einstellung meines PC's liegen...aber denke, dass es auch anderen Besuchern deiner Internetseite so gehen könnte :)


Kann ich nur bestädigen ,konnte die Preise auch nur schlecht erkennen.

Die Nägel sind einfach der Hammer :wink:
LG

28.02.2013 19:46 • #23


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
mir gefällt die seite kann ich dich mal fragen mit welchen UV gelen du arbeitesr

01.03.2013 22:16 • #24


darkling

darkling


142
14
516
3
Meistens variiere ich zwischen BNC, NE und ABC

02.03.2013 03:10 • #25


HasiX

HasiX

63
1
1
1
Zitat von darkling:
das mit dem impressum ist nicht so dramatisch hier, bin ein kleines Unternehmen
falle noch in Kleinunternehmer und viel mehr brauch ich
da nicht angeben, ausser dass mit dem kleinunternehmer vielleicht noch
wurde mir gesagt. aber ich werd das noch rechtlich abklären lassen, danke für den tip.
Das ist so nicht richtig. Nach dem Telemediengesetz bist Du sehr wohl verpflichtet, ein ausgewiesenes Impressum oder eine Anbieterkennzeichnung sichtbar auf Deiner Homepage zu platzieren. Und zwar muss es von der Startseite mit maximal 2 Klicks zu erreichen sein.

Das nicht Vorhandensein eines Impressums ist abmahnwürdig, nur mal so als Tipp! Google mal ein bisschen nach Impressumspflicht, da liest Du überall das Selbe, nämlich dass Du der Impressumspflicht unterliegst.

Und ob Du Kleinstunternehmer bist oder nicht, spielt dabei keine Rolle. ;) Du bist Gewerbetreibende und das ist der springende Punkt.

http://www.bmj.de/DE/Service/Statistike ... _node.html

02.03.2013 13:58 • x 1 #26


Princess1309

12
Sehr schöne Webseite ;)

02.03.2013 16:06 • #27



Hallo darkling,

x 4#12