2

Meine Website

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" darkling, 03.02.2013 19:59.
darkling

darkling

142
14
516
3
Endlich ist nun auch meine website online!
ich würde mich über euer feedback freuen :)
vielleicht findet sich ja noch irgendwo ein fehler
oder es tauchen eventuell probleme bei manchen browsern auf...
lasst es mich doch bitte wissen.
Würde mich interessieren ob ihr sie ansprechend findet und was euch
besonders gut gefällt bzw weniger.

www.bb-nailarts.com

danke im voraus und viel spass beim schauen :)
lg

03.02.2013 19:59 • x 1 #1


sandrini

sandrini

84
8
Die Seite sieht sehr ansprechend aus,aber irgendwie komme ich nicht zu den Preisen und zu den Bildern :( oder bin ich etwa zu doof ? :(

03.02.2013 20:09 • #2



Hallo darkling,

Meine Website

x 3#3


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Sehr schöne Website und eine super Galerie mit ganz tollen Nägeln :herz:

@sandrini
Preisliste und Galerie kann ich aber sehen

03.02.2013 20:31 • #3


Xanthara

4908
113
26
Ich finde sie auch ganz toll und vorallem sind die Modellagen echt chic ;)
Das einzige was mich stört, das du das ganze MOBIL machst, du gehörst in ein tolles Studio mit allem drum und dran, ich hoffe das das auch dein Ziel ist irgendwann ;)

03.02.2013 21:07 • #4


sommer1975

sommer1975

328
70
5
1
Wow! Tolle Homepage und vorallem tolle Nägel - hab ein neues Vorbild was die Pinselmalerei und das Design angeht ;-) Darf ich mal fragen wie lange du für so ein Pinselmalerei-Design an allen Nägeln brauchst?

Lieben Gruß

03.02.2013 21:22 • #5


nisoju

nisoju

479
10
1
Hallo darkling,
ich finde deine hp super gelungen. Ich hatte allerdings leichte Probleme mit dem Kontrast sprich der roten Schrift. Ich find´s schwer zu lesen.

03.02.2013 21:35 • #6


Ginger

Ginger

10881
129
70
5637
mir gefällt deine seite auch seeeht sehr gut!
wäre auch genau MEIN geschmack :wink:

ich kann alles sehen, auch bilder und preise. allerdings muss ich zustimmen: die kleine rote schrift auf schwarzem hintergrund ist etwas schwierig zu lesen.

und auch muss ich xanthara zustimmen: ab ins eigene studio! :P
solltest du dir wirklich als ziel setzen!

03.02.2013 21:47 • #7


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Über Ipad sieht man nur die Startseite... Weiter geht's leider nicht (flash)...

03.02.2013 22:10 • #8


darkling

darkling


142
14
516
3
Vielen dank für die tollen komplimente :herz:
Hätte nicht gedacht dass sie so gut ankommt aber es freut mich total :tanzen:
das mit dem schwarz rot kontrast macht eventuell probleme wenn der
bildschirm nicht richtig eingestellt ist. auf allen test pc's hatten wir keine
schwierigkeiten die rote schrift zu lesen, aber gut zu wissen.
das mit dem ipad wird wohl so schnell nix weil es flash leider nicht
unterstützt. da ist apple nun mal eigen und für mich noch ein grund mehr
deren produkte nicht zu kaufen. :lol: :roll:
eine mobile version der website für smartphones ist noch in arbeit aber
momentan noch nicht die höchste priorität da ich eine aktive facebook
präsenz habe.

@summer1975
es kommt drauf an was ich mache, pinselmalerei dauert meistens nicht allzu lange,
onestroke bei mir jedoch schon. da wirds dann schon mal ne
halbe bis ganze stunde mehr :oops: allgemein find ich dass ich noch für
alles zu lange brauche aber das kommt dann schon mit der zeit, ich
stress mich da nicht so. und meine kunden warten gern weil sie wissen
ich bemühe mich und sie sind nachher echt zufrieden.

ich muss ganz ehrlich sagen ein eigenes studio würd mich schon reizen,
aber ich habe ehrlich gesagt keine lust hauptsächlich für die lokalmiete
zu arbeiten...
aber ich plane auf jedenfall ein homestudio zu eröffnen sobald ich eine passende wohnung
dafür gefunden hab. dann gibts den mobilen service
nur noch als echten "SERVICE" der entsprechend verrechnet wird. :wink:

04.02.2013 14:35 • #9


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Finde deine HP gelungen, aber mich persönlich würde sie nicht ansprechen. Wäre für mich eher in Richtung Bestatter als HP zu gebrauchen(nicht böse sein, ist halt meine Meinung).....mal abgesehen von den von dir verwendeten Farben ist sie aber ganz toll geworden.
Deine Arbeiten sind auch klasse.....ABER, und jetzt kommt das GROßE ABER: DU hast kein Impressum. DAS ist überhaupt das Wichtigste für eine HP und ist abmahnwürdig. Ändere das bitte bitte ganz schnell, sonst kann dich sowas gerne mal 1700 Euro kosten.

LG

Silke

04.02.2013 14:47 • #10


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ich find die HP auch absolut schön gemacht. Einzig die Musik stört mich etwas, ich persönlich mag keine Musik, wenn ich auf ne Seite klicke.. ^^

Die Kundenkarte würde ich nicht nur für Smartphonebesitzer anbieten. Es gibt ja auch noch Kundinnen, die sowas nicht haben. Für die würde ich "analoge" Kärtchen machen, vllt auch auf der Karteikarte vermerken. Ich als Kundin ohne so ein Teil würde mich da nämlich sehr verknatzt fühlen :lol:

Preisliste ist super übersichtlich und sinnvoll kalkuliert, da gibts nix zu meckern.
Top :)

04.02.2013 14:48 • #11


Ginger

Ginger

10881
129
70
5637
musik hab ich gar nich bemerkt... hab eh immer den ton aus :wink:

aber nochmal zu den farben: ich persönlich finde alle seiten gut, die kein "typisches nagel-prinzessin-pink-rosa-lila-glitzi" haben :mrgreen: ich mag´s!

04.02.2013 15:18 • #12


sabse.

sabse.

168
27
du hast in deinen AGB den absatz 3 doppelt drin^^

sonst gut gemacht^^

04.02.2013 17:23 • #13


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Ich kann mit meinem iPhone au nix außer der Startseite sehen :-(

04.02.2013 18:02 • #14


darkling

darkling


142
14
516
3
Danke euch :)
Das AGB Problem ist behoben, ist mir gar nicht aufgefallen :oops: :lol:

das mit dem impressum ist nicht so dramatisch hier, bin ein kleines Unternehmen
falle noch in Kleinunternehmer und viel mehr brauch ich
da nicht angeben, ausser dass mit dem kleinunternehmer vielleicht noch
wurde mir gesagt. aber ich werd das noch rechtlich abklären lassen, danke für den tip.

Die farben find ich einfach toll ich liebe rot nun mal und die homepage sollte
stilvoll edel, nicht in den typischen mädchenfarben sein und ohne schnörkel
und dergleichen, würde auch überhaupt nicht zu mir passen.
noch dazu sollte alles zu meinem logo passen, und da ich das
ganze mobil mache, was immer irgendwie "billig" charakter bei den
leuten hat, wollte ich meine website umso professioneller haben.

ach ja wenn ichs grad erwähne, was haltet ihr denn vom logo speziell?

lg bibi

05.02.2013 16:42 • #15



Hallo darkling,

x 4#15