|
|
|
|
|
skullface

12 3 Paderborn
|
| 21.03.2011, 11:31 Meine zweite Acrylmodellage - bitte um Kritik! |
|
|
Hallo ihr Lieben,
habe mich jetzt zum zweiten Mal an meinen eigenen Nägeln mit Acryl versucht. Ich würde mich über Kritik oder vielleicht sogar Lob freuen!
Lg
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
heavy

141 5 20 Wbg
|
| 21.03.2011, 11:57 |
|
|
Also ich find's schön
Am kleinen Finger hast Du etwas zu "dick aufgetragen", aber ansonsten würde ich meinen, dass es für den zweiten Versuch ziemlich gelungen ist.
Nur ein kleiner Tipp am Rande... Auf dem zweiten Foto sieht es so aus, als wäre die Modellage am Zeigefinger schief geraten, aber hast lediglich den Finger etwas schief. Vermeide sowas, wenn möglich, denn dann ist 1. das Gesamtbild schöner und 2. kann man mehr damit anfangen
Ansonsten einheitlich: das French und vorne feilen... Und dann wär's schon großer Respekt
LG
| |
|
|
 |
eliena

480 21 21 Emmingen
|
| 21.03.2011, 18:18 |
|
|
aufbau stimmt nur beim RF fast das verhältnis zwischen french und NB ist nicht stimmig . die farbe des frenches find ich klasse und die smile hast du auch ganz gut hingekriegt...könnte nur ein tickchen mehr lächeln (aber is ja auch geschmackssache)
gut für das zweite mal!
| |
|
|
 |
JazzyKiel

460 12 17 Kiel
|
| 21.03.2011, 18:52 |
|
|
| Ich habe meine Acrylschulung ja erst, aber ich würde jetzt einfach mal behaupten, das sie für Acrylnägel in dieser Länge zu dick sind
| |
|
|
 |
skullface

12 3 Paderborn
|
| 24.03.2011, 13:13 |
|
|
Danke für die Antworten!
@heavy: Das mit dem Zeigefinger liegt daran, dass der Finger von Natur aus nicht ganz gerade ist! ^^
| |
|
|
 |
marshmallow-cupcake

25 2 Schwarzwald
|
| 29.04.2011, 23:16 |
|
|
ich finde für dass weite mal sehen die toll aus
aber es stimmt schon dass das verwirrt, weil der strich nach unten ab dem ringfinger dicker wird...
aber wenn dein nagel schief ist kannst du ja auch nichts dafür
| |
|
|
 |
|
|