3

Meiner Freundin wurden die Acrylnägel verhunzt

"

Nagelmodellagen Reparatur

" ThienThanNho, 23.07.2013 18:58.
ThienThanNho

ThienThanNho

179
12
2
Meine freundin hat sich bei einem Billigstudio acrylnägel machen lassen...

-anscheinend nagelhaut erst am ende aus ästhetischen zwecken entfernt...es bilden sich schon überall liftings.
-die Nägel musste sie selber noch mal feilen, da alles schief war
-free edge sah ziemlich bescheiden von der länge aus und aufbau sehe och auch keinen

am ende wurde gel versiegler rauf gemacht...statt die modellage zu polieren...

sie feagt wie s8e das runter bekommt und ob ich due versiegelung abfeilen sollte...so kann es nicht bleiben
. Meiner Freundin wurden die Acrylnägel verhunzt in Nagelmodellagen 20130723_183238.jpg
.
995 15.25 KB
. Meiner Freundin wurden die Acrylnägel verhunzt in Nagelmodellagen 20130723_183214.jpg
.
1011 19.66 KB
. Meiner Freundin wurden die Acrylnägel verhunzt in Nagelmodellagen 20130723_183157.jpg
.
1114 24.41 KB

23.07.2013 18:58 • #1


wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Hingehen und beanstanden erst einmal.. würd ich sagen.

23.07.2013 20:08 • #2



Hallo ThienThanNho,

Meiner Freundin wurden die Acrylnägel verhunzt

x 3#3


creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
da geb ich wild-touch recht und das nächste mal um etwas zu beurteilen zu können mehr nägel als hintergrund fotografieren dann kann man mehr zu modellage sagen ;)

23.07.2013 20:39 • #3


Isabel82

657
13
5
2
Also die sehen eigentlich schon rausgewachsen aus, wie lang ist das her, das die in den Studio war? Wenn das schon länger her ist, wird man da nix mehr reklamieren können. Der Aufbau ist nicht schön gefeilt, aber von der dicke her genug da, jedenfalls nach den Nägeln, die man gut erkennen kann. Und man nimmt heutzutage auch bei Acryl sehr wohl Gel zum versiegeln, die meisten versiegeler sind dafür geeignet. Mach ich auch nicht anders, ich Polier mir doch nicht die Finger wund, dauert im betrieb auch zu lang. :mrgreen:
Allerdings das mit den Liftings geht gar nicht, das muß wohl runter. Das gute ist, Acryl kann man ja wunderbar mit Gel auffüllen, daher muß nicht alles ab.

23.07.2013 21:55 • #4


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
ja, man sieht leider nicht so viel.
aber sooo extrem schlimm sieht es nu auch nicht aus, da hab ich schon schlimmeres gesehen! ok, weit weg von gut, aber trotzdem..

würde auch nochmal hingehen zur nachbesserung. oder auch nicht.. je nach dem, wie dort gearbeitet wurde und wie kooperativ die sind. ist ja bei solchen läden nicht immer so pralle. wenigstens die liftings sollten schnell beseitigt werden.

wenn sie ihren nägel was gutes will, sollte sie vielleicht lieber ein gescheites studio suchen und dort nachbessern lassen und zukünftig dort hingehen. kostet dann vielleicht mehr, aber es ist besser gearbeitet.

aber dass acrylnägel mit gel versiegelt werden, ist doch überhaupt nicht ungewöhnlich. soweit ich das weiß, wird ja eher selten poliert.

23.07.2013 21:57 • #5


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von ThienThanNho:
Meine freundin hat sich bei einem Billigstudio acrylnägel machen lassen...

selber schuld :evil:

-anscheinend nagelhaut erst am ende aus ästhetischen zwecken entfernt...es bilden sich schon überall liftings.

Wer erwartet denn bitte in einem Billigasiastudio qualitative hochwertige Arbeit ? :dumm:

-die Nägel musste sie selber noch mal feilen, da alles schief war

sowas sagt man gleich,oder lebt dann mit weggefeilter Versiegelung :roll:


-free edge sah ziemlich bescheiden von der länge aus und aufbau sehe och auch keinen

am ende wurde gel versiegler rauf gemacht...statt die modellage zu polieren...
ist oft üblich, da zeitsparend

sie feagt wie s8e das runter bekommt und ob ich due versiegelung abfeilen sollte...so kann es nicht bleiben
die Versiegelung hat sie beim grade feien schon gekillt und wenn es auch noch schön billiges gesundheitsschädliches MMA haltiges Acryl war wird das Entfernen richtig lustig und kostet in div. Studios extra, da es bretthart ist und sehr schwer zu entfernen... stinkt beim feilen nach Katzenpipi...


Ferner seh ich das wie Ginger...das was man erkennen kann sieht nu nicht grad nach oh Grusel aus,damit kann man eigentlich leben...

Versteh mich auch nicht falsch, ich will nicht motzig,aggressiv unfreundlich rüber kommen, aber mir geht das so langsam gehörig auf den Geist,was sich so Tag täglich abspielt.

Erst wird in altbekannter Saturnmentalität: Geiz ist gut gehandelt und in ein Studio gelatscht,wo die Modellage 20€ kostet, 45 min dauert , hygenisch bedenklich, fachlich fragwürdig ist und dann kommen die brüskierten Beschwerden und das Oh Gott oh Gott...

MAAAAAAANNNNNNNNNNN! :wand:

Du bist nu auch nicht erst seit gestern hier und wirst deine Freundin sicher mit deinem erworbenen Wissen aufgeklärt haben...
Wenn sie dann da trotzdem hinlatscht, mal ehrlich, was soll man dann dazu sagen?

Jeder muss seine Erfahrungen machen,wer nicht hören will muß fühlen - aber ne Tüte Mitleid gibts bei mir für sowas wirklich nur noch bedingt.

Und wie gesagt...nix gegen Dich...nicht persönlich gemeint, aber es nervt echt... man predigt und predigt- labert sich Fusseln an die Mundwinkel, dann passiert es trotzdem wieder und man soll dann das Patschpfötchen streicheln? Näääääää ! 8)

23.07.2013 22:26 • x 3 #6


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Dem ist rein gar nix hinzu zufügen, außer :daumen:

LG Jane

23.07.2013 22:38 • #7


GoettinD

126
11
ggg

24.07.2013 13:28 • #8


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Auf den Punkt gebracht, Flimmi! :bussi:

Und das lässt sich auf alle Bereiche erweitern. Wer billige Arbeit will, bekommt billige Arbeit.
Und wer sich selbst die Nägel billig machen will und Schrott kauft, von dem jeder abrät und dann trotzdem rumheult, nicht unser Problem.
Diesen Trend in der Gesellschaft finde ich mehr als bedenklich. Sind sich die Menschen heute denn selber nichts mehr wert?
Krähen nach Gehaltserhöhungen und sind aber im Gegenzu nicht bereit, zB beim Friseur mehr als 10€ für nen Haarschnitt zu zahlen.. Nee sowas versteh ich nicht. :wand:

24.07.2013 14:38 • #9


ThienThanNho

ThienThanNho


179
12
2
Leider hat sie vorher nichts gesagt und kam mit dem nägeln...vir zwei Wochen wohl machen lassen und liftings seit einer woche und nun...wo hch sie aufgeklärt habe über Hygiene und nagelpilz will sie die ab haben

die olle hat ihr richtig in dem nagel gefräst. ..lauter rote stellen schimmern da und tipp ist zu klein und spannt. .

sie will due unbedibgt runter haben. ..was kann uch dafur benutzen und wie...icg werde mit ihr da nochmals einen besuch abstatten und mal paar tackte zu sagen...

24.07.2013 15:18 • #10


ThienThanNho

ThienThanNho


179
12
2
Ja flimmi ich war auch angepisst als ich das gesehen habe...

24.07.2013 15:23 • #11


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Bei normalem Acryl das Glanzgel abfeilen und den Nagel dann Schicht für Schicht in Aceton aufweichen, wenn sie Druckempfindlich ist.
Wenn sie nicht empfindlich ist, alles bis auf eine dünne Schicht abfeilen und dann einweichen und mit einem Rosenholzstäbchen abschaben. Aceton bissl erwärem, dann gehts besser.
Dauert etwa eine Stunde.
Anschließend richtig gut ölen und pflegen, so weit es geht kürzen und nebenbei schön mit ihr schimpfen :lol:

24.07.2013 15:57 • #12


GoettinD

126
11
lach....aber ich kann Euch verstehen....ich versteh das auch nicht, wie kommt es das jemand sich nicht informiert bevor er sowas machen lässt?
Oder kommt da mittlerweile so wenig drüber in den Medien?
Ich hab seit 10 Jahren keinen fernseher mehr....
Aber als ich Bekannten letztens sagte, ich such nen Frisuer der nicht für 15 Euro die Haare schneidet haben die mich auch nur schief angesehen....

24.07.2013 17:13 • #13


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
der Nagel wird danach ggf weich sein (an den dünn gefeilten Stellen sowieso) und muß wieder härten. Deshalb das kurz halten,wie shug schreibt...sonst reißt er eh ein.
Das unser körpereigenes Keratin Sauerstoff braucht und deshalb NIX luftdichtes drauf soll,weißt Du?
Der Bioprolstift (Apo/Amazon usw.) ist dann ein gutes Pflegeprodukt...1x morgens 1x abends (+ deinen Tritt in ihren Hintern ;.-) )

24.07.2013 18:12 • #14


ThienThanNho

ThienThanNho


179
12
2
Wir haben nochmal geredet. Kleines update...nicht wenig schokierender

erstmal ging es ihr nicht ums Geld...die nageldesignerin wurde ihr von einer guten freundin empfohlen und preislich hatte sie mit 100 euro gerechnet. ..gekostet hätte es 75 euro und sie bekam es für 45 euro...saß glatte 2 stunden dort und es kam trotzdem nur dieser murks raus. Ich schaue gerade nach einen guten nagelstudio denn ehrlich gesagt traue ich mich als neuling an diese kaputten nägel zu wagen wo einer schon unter Spannung eines zu kleinen Tips gerissenen ist...

24.07.2013 18:35 • #15



Hallo ThienThanNho,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag