12

Meines aber feines Kleingewerbe

Laurania10

150
13
So, dann schreib ich wohl auch einmal meine "Kritikpunkte". Ich bin ausgebildete Mediendesignerin für Print und nonprint. Ersteinmal die Bilder: Die wirken ein wenig unseriös wenn du dich da so in Pose wirfst. Diese "Knutschmund" Bildchen haben auf ner seriösen Seite auch nichts zu suchen. Ein normales Passfoto oder Foto wo man dich beim modellieren sieht, ist passender.

Dieses "Mit wem haben sie es zu tun" klingt ein wenig negativ. "Über mich" oder ähnlich klingt besser.

Bei deinen Hobbys kommt die Nagelmodellage als letztes in der Aufzählung. Des Weiteren musst du den Satzbau nochmal besser strukturieren. Ganz oft benutzt du "und und und und". Lieber mal einen Punkt machen und einen neuen Satz beginnen. Den Freund als "Hobby" mit reinzuschreiben ist meiner Meinung nach unseriös und wirkt ein bisschen naiv auf mich.

Die Schriftgröße empfinde ich als Lauftext für Internetauftritte zu klein. Des Weiteren sollte die Schriftgröße auch auf jeder Seite gleich groß sein.

Die Dinge, die an der Modellage noch nicht stimmen hat dir ja Shugah schon aufgezeigt.

Bitte nicht böse aufnehmen aber ein individueller, seriöser Internetauftritt verschafft schneller neue Kunden. Liebe Grüße

23.06.2012 09:43 • #31


Laurania10

150
13
ach u mir fällt gerade auf .. "Und ich mache das Jetzt schon fast 10 Monaten, bis jetzt ist kein einzigster ''Fehler unterlaufen''

Es heißt EINZIGER! Das ist schon der Superlativ! Es gibt KEIN das EINZIGSTE!

und 10 Monate is bei ner Modellage gar nix ...

23.06.2012 10:03 • #32



Hallo MimosNailart,

Meines aber feines Kleingewerbe

x 3#3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Äääähhh versteh ich das jetz richtig.. Du machst es seit zehn Monaten so und hast erst jetzt das Gewerbe angemeldet und schreibst das hier öffentlich hin?
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass dein verantwortlicher Sachbearbiter vom Finanzamt diesen Beitrag hier nicht finden und lesen wird...