11

Meinung zu einem Kosmetik und Nagelstudio

"

Kunden, Marketing & Werbung

" Normi01, 16.05.2013 21:27.

Normi01

1
1
Würde mal gerne eure Meinung zu folgendem Nagelstudio bzw. Kosmetikstudio mit, so wie ich denke, selbst beigebrachten Kenntnissen erfahren. Sind nicht viele Bilder aber die sprechen meiner Meinung für sich. Es wäre auch nicht schlecht wenn ihr die Bilder Komentieren würdet.

16.05.2013 21:27 • #1


Luzi72

Luzi72

386
12
1
Das hier ist die "richtige" Homepage dazu...



Die Modellage auf Facebook finde ich ehrlich gesagt nicht wirklich gelungen. Das Smile ist ungleichmäßig und der Tunnel am Daumen sieht in der Vergrößerung auch recht dick aus. Kann allerdings auch am Foto liegen. Aber das ist nur mein Eindruck, bin keine Fachfrau und noch Anfängerin.
Auf ihrer Homepage hat sie erst gar keine Bilder von Nageldesign etc.

16.05.2013 21:37 • #2



Hallo Normi01,

Meinung zu einem Kosmetik und Nagelstudio

x 3#3


Irini2013

443
5
Hallo :)

Bevor du hier fremde links postest, würde ich in der Kategorie Hinweise für Gäste, Neuigkeiten und Gruppenregeln rein schauen.

Das Posten von fremden links ist hier im Forum.

https://www.beautynails-forum.de/wichtig ... 26572.html

LG Irini

16.05.2013 21:37 • #3


Luzi72

Luzi72

386
12
1
Stimmt allerdings, Irini, daran habe ich jetzt auch nicht mehr gedacht.

16.05.2013 21:39 • #4


Irini2013

443
5
Oh ich seh ja jetzt erst dein ersten Beitrag :)

16.05.2013 21:40 • #5


Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Mich würde Interessieren wie du darauf kommst das ihre Kentnisse selbst beigebracht sind. Hab irgendwie das Gefühl das du diese Dame schlecht machen willst.

16.05.2013 21:50 • x 2 #6


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
hmm großartig ne modellage sieht man ja nicht..nur hautcremes...aber ich denke wird eh gelöscht, weil FB links hier nicht erlaubt sind

16.05.2013 21:55 • #7


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
das Studio sieht sehr professionell aus, die Modellage nicht.

16.05.2013 22:12 • #8


Isabel82

657
13
5
2
Sieht eigentlich nett aus, aber die modellage ist noch ausbaufähig. Als kosmetikerin( und das ist ein lehrberuf, das kann man sich nicht selber aneignen, wie beim nageln) wird die Dame eher bei den anderen Dienstleistungen besser sein als beim Nägel modellieren.

16.05.2013 22:14 • #9


Xena03

Xena03

107
8
Für mich sieht das so aus, als ob sie eigentlich eine Kosmetikerin ist. (Zertifikate hat sie ja) Aber das Naildesign sieht wirklich so aus, als ob sie das nur so ein bisschen nebenbei macht. Dafür habe ich auch kein Zertifikat gesehen. Gelernt sieht anders aus. Viel bietet sie ja aber auch nicht an. Nur Verlängerung mit Tip oder NN mit French und Stamping, das wars. Ich würde mir da aber glaube ich meine Nägel nicht machen lassen.

17.05.2013 14:10 • #10


Sabine5

10
2
Hallo Ihr Lieben,
jetzt darf ich mich mal äußern!
Ich bin nämlich die Inhaberin des Studios!
Die Person NORMI 1 ist keine Frau sondern ein Mann!Und zwar der Mann meiner ehemaligen Partnerin!
Meine Kenntnisse sind nicht selbstangeeignet sonder per Schulung wie es jeder gemacht hat!
Ich bin sehr verärgert über diese Person!
Ob die Nagelmodellage auf dem BIld nun gut ist oder nicht soll dahin gestellt sein.ich bin nicht perfekt aber auch nicht schlecht.Auch ich befinde mich in den Startlöchern was die Modellage angeht,bin also auch nicht lange dabei! ABer darum geht es nicht.Dieses Ehepaar versucht mir mein Leben schlecht zu machen und egal in welches Forum man geht,zieht er meinen Namen in den Schmutz!

Und man darf nicht vergessen:
Ihre KUnden kommen zu mir,weil sie die Nagelplatten zu dünn und blutig feilt.
ihre kundinnen einen brennendes Gefühl vom Gel haben.
Sie Ihr Studio nicht sauber hält,weil noch Staub von der Vorkundin da liegt und sie jetzt auch noch angefangen hat in 3 Tagen einen Piercerkurs zu belegen!

SO jetzt war ich mal dran.Tutr mir leid das es auf diesen Weg passiert,aber vielleicht guckt ihr auch erstmal auf ihrer seite bevor ihr an meinem Stil rummeckert.

Ich habe durch dieses Thema eine sehr nette person kennengelernt und ich bin ihr sehr dankbar das sie mich auf diesen link aufmerksam gemacht hat.denn das hier ist ein öffentliches forum und über so ein gerede wie es hier betrieben wird,werden andere leute geschädigt!Gerne dürft ihre eure meinung äußern aber dann macht es so wie die kollegin über PN.

Liebe Grüsse und schöne sonnige Pfingsten wünsche ich Euch

19.05.2013 11:14 • x 2 #11


smufi

smufi

217
6
1
Ich finde es gut das sich die betroffene Person an uns gewand hat, schlecht gemacht werden geht ganz schnell heutzutage. Der Normi hat nur den Beitrag eröffnet,das wars dann. Ich hoffe wir lernen was daraus! Schöne Pfingsten wünscht Katrin!

19.05.2013 12:02 • #12


nisoju

nisoju

479
10
1
Hallo Sabine,
vielleicht solltest du mal überlegen, rechtliche Schritte gegen die Personen einzuleiten, die versuchen, dein Studio schlecht zu machen. Ich jedenfalls, würde mir das nicht gefallen lassen. Letztenendes geht es um dein Geschäft.
LG Nicole

19.05.2013 12:05 • x 1 #13


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Und das sollten die betreffenden Damen und Herren unter sich oder per Anwalt regeln.

Dafür ist diese Plattform hier nicht gedacht.
... und schliesse hiermit.


LG Jane

19.05.2013 12:10 • x 6 #14



Hallo Normi01,

x 4#14










cron