4

Mensch, Krone der Schöpfung?

"

Abstimmungen & Umfragen

" smilnail, 12.02.2016 21:41.
smilnail

smilnail

3412
75
71
2200
Hi Leute, habe gerade dieses Video auf You Tube gesehen. Erstmal kommentarlos.

12.02.2016 21:41 • x 2 #1


katzenpfötchen

79
5
52
Mir sind die Tränen gekommen wie ich am Anfang das Video gesehen habe,
da sieht man wieder das Tiere das liebste Wesen auf dieser Erde sind und wie grausam Menschen sein können.Einfach nur schrecklich,diese Menschen gehören weggesperrt.Da ist man einfach nur entsetzt darüber,oder?

Ich liebe Tiere über alles denn die haben ihr Herz am rechten Fleck
Also das Bild mit der Katze die sich zu der Katze die überfahren wurde gelegt hat,krieg ich jetzt sicher lange nicht aus dem Kopf.
Ist echt so traurig und diese Tiere sind sooooooo lieb.

Hab gleich meinen süßen Labi abknutschen müssen :knuddel:


Lg.katzenpfötchen

12.02.2016 22:01 • x 1 #2



Hallo smilnail,

Mensch, Krone der Schöpfung?

x 3#3


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
@smilnail ..Schnucki ich kann mir sowas nicht ansehen wenn ich keinen Herzkasper riskieren möchte, und mir reicht die Zusammenfassung von Katzenpfötchen um zu wissen, dass das Video nichts für mein Tierliebendes Gemüt ist.

12.02.2016 22:17 • x 1 #3


smilnail

smilnail


3412
75
71
2200
Ja, genau das meine ich. Als ich es gesehen habe, kamen mir die Tränen, wie grausam der Mensch sein kann. Klar Tiere sind auch gegen Artgenossen brutal, wenn es ums Revier geht usw. Aber da sieht man mal, wie wenig wir uns von den Tieren unterscheiden. Ohja, ist nichts wirklich für zarte Gemüter, hab auch lange überlegt, ob ich es überhaupt reinstellen soll. Also bitte´, bitte kein Alpträume bekommen. :flehan:

12.02.2016 22:19 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag