Merkwürdige Nägel

mulle-1985

11
2
was verstehst du unter Extreme-technik. und hats überhaupt gehalten?

11.07.2008 21:06 • #16


Traumangela

Hallo Mulle,

nein hat leider auch nichts gebracht, hat lediglich ein paar Tage länger gehalten.

Es kommt durchaus mal vor, dass unter 1.000 Kundinnen 1 Kundin ist bei der man einfach keine Lösung findet.

Jetzt sind die Nägel wieder nackig und wir machen jede Woche eine Maniküre und bauen die Nägel mit Pflegepreparaten auf. Mehr kann man in solchen Extremfällen auch nicht machen.

Die Extreme-Methode ist ein Mischsystem auch als Dippmethode bekannt oder Brush-On- Resin. Hier wird mit Fiberglaskleber gearbeiten und mit Acrylpulver verstärkt.

Liebe Grüsse

11.07.2008 21:46 • #17



Hallo Hellbabe,

Merkwürdige Nägel

x 3#3


SaRi79

SaRi79

3
Hallo,

meine Frage hierzu...wie behandelt ihr den NN vor der Modellage bzw wie bereitet ihr ihn vor???
Habe auch eine ältere Kundin die an jedem Nagel extreme Längsrillen hat, weiß nicht was jetzt richtig ist da ich sowas noch nie in diesem Ausmaß gesehen habe!
Die Rillen sind so stark das eine Haftung zwischen NN und Tip quasi unmöglich ist (jedenfalls mit Tipkleber,denn eine andere Variante habe ich noch nicht ausprobiert)...auch die Farbunterschiede von der Erhöhung und der Fuge ist so extrem das man es durch normales gel durchsehen würde. OK man könnte hier mit Make Up Gel arbeiten aber wie bereite ich einen solchen Nagel optimal vor, befeilen kann man das ja auch nicht??? Kann mir nicht vorstellen das ich beim Buffern wirklich jede Stelle erreiche! Wollte ein Bild machen aber sie schämt sich so sehr für Ihre Nägel, das da kein Weg rein führt. Sie hat mir die Nägel unter Tränen gezeigt und mich um Hilfe gebeten, sie meinte das sie nur Faustgeballt aus dem Haus geht weil sie sich schämt! Könnt ihr mir ein paar Tips geben, denn ich würde ihr sehr gern helfen und möchte aber keinen Fehler meinerseits gegehen?

Danke im Voraus für eure Hilfe

Liebe Grüße Sandra

08.11.2008 07:37 • #18