Messe Beauty Düsseldorf 2015

"

Online-Shops

" Julsagidia, 29.01.2015 23:27.
Julsagidia

Julsagidia

29
8
3
Hallo ihr Lieben...

ich habe dieses Jahr vor das erste mal zu Beauty in Düsseldorf zu fahren.
Freue mich auch schon sehr! :P

Nun zu meiner Frage ... Ich habe von einer Bekannten erfahren das es Kurse bzw.
Workshops gibt an denen man "mit Voranmeldung" teilnehmen kann.
Hat da schonmal jemand von euch mitgemacht? Mich würde interessieren wie und wo
ich mich anmelden kann und was angeboten wird. Vielleicht habt ihr auch noch ein paar
andere Tipps bezüglich der Messe für einen Neuling wie mich.

Vielen Dank und liebe Grüße! :bussi:

29.01.2015 23:27 • #1


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
huhu!

wie das mit diesen kursen mit voranmeldung ist - keine ahnung.
sowas habe ich noch nie mitgemacht und wüsste auch nicht, wie und wo man sich da anmelde kann.
ich denke, das bieten dann die jeweiligen firmen / nageldesigner direkt an, vielleicht findet man dort was auf deren homepages.

hast du dich schon registriert?
wenn nicht, würde ich dir das auf jeden fall raten!
so hast du keine lange warterei am messetag. also lieber vorher alles machen und sich schon ein ticket besorgen!

wenn du registriert bist, solltest du ja so ein heftchen erhalten, dort sind auch alle "kurse" bzw. veranstaltungen aufgeführt, die angeboten werden.

naja, ansonsten kann ich dir nur sagen: lass dich nicht erschlagen von dem ganzen angebot :lol:
du kannst dir auch vorher die aussteller-liste ansehen und ggf. notizen machen, wo du unbedingt hin möchtest. oder grob aufschreiben, was du kaufen willst.
nimm dir vielleicht auch nur einen bestimmten geldbetrag mit, lass die karte zu hause, denn es ist schon sehr verlockend alles. :wink:

was auch nicht verkehrt ist, ist ein trolly. denn man nimmt ja doch evtl. so einiges an katalogen mit, da kann man schnell ne lahme schulter kriegen, wenn man alles schleppen muss. ausserdem nehme ich immer selber was zu trinken und kleine snacks mit. dort ist alles sehr teuer und nicht unbedingt gut.

tja, sonst bleibt eigentlich nur noch zu sagen: viel spaß! :wink:

30.01.2015 09:35 • #2



Hallo Julsagidia,

Messe Beauty Düsseldorf 2015

x 3#3


Lady S

Lady S

1231
27
32
155
Hi Julsagidia!
Ich war im Herbst auf der Messe in Berlin. Habe da auch an einen Workshop teilgenommen. "Perfektion im Studioalltag" mit David Fowler. War echt toll. :daumen:
Auf der Homepage der Messe findest du die angebotenen Workshops. Da musst du dich aber beeilen und schnell anmelden da sie schnell ausgebucht sind.

Ach ja, nehme für die Messe viel Geld mit, da gibt es soooo viele tolle Sachen... :herz:

Lg Lady S

30.01.2015 15:50 • #3


Julsagidia

Julsagidia


29
8
3
Danke euch für eure schnellen Antworten! :daumen:

@Lady S. hättest du evtl. einen Link für mich, habe schon im Internet gesucht aber nichts zur Anmeldung gefunden. Danke :-*

30.01.2015 21:03 • #4


helruna

helruna

1639
58
59
475
bin echt am überlegen, ob ich die leute da auch mal erschrecken geh-ggg...lust hätt ich ja.



http://www.messe-duesseldorf.de/uptodat ... DCSSELDORF

braucht man da einen gs für?

sieht so aus, ok, dann haben sie nochmal glück gehabt :roll:

30.01.2015 22:19 • #5


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
Zitat von helruna:
sieht so aus, ok, dann haben sie nochmal glück gehabt :roll:


dich könnte höchstens jemand mit rein nehmen.
wenn es so ist, wie sonst auch, kann jeder mit schein eine begleitperson mit nehmen :wink:

30.01.2015 23:05 • #6


helruna

helruna

1639
58
59
475
kicher...mein freund ist maurermeister, er sagt grad, er gibt mir seinen😄😄

30.01.2015 23:44 • #7


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Helruna nur GS aus angegebenen Bereichen werden akzeptiert. Steht bei welche zählen wenn du auf Registrieren schaust.

31.01.2015 06:42 • #8


Lady S

Lady S

1231
27
32
155
Hab mal geschaut aber auf die Schnelle keinen richtigen Workshop gefunden. Habe etwas gefunden wo mal kostenlos mitmachen kann.

Hab hier zwei Link:
http://www.beauty.de/cipp/md_beauty/cus ... ademy.html

Es gibt auch Vorträge, da macht auch David Fowler einen, würde ich mir unbedigt anschauen, der ist echt toll!
Der Link:

http://www.beauty.de/cipp/md_beauty/cus ... eitag.html

http://www.beauty.de/cipp/md_beauty/cus ... tudio.html

Schau einfach mal rein :wink:

Lg Lady S

31.01.2015 15:21 • #9


Julsagidia

Julsagidia


29
8
3
ok danke, vielleicht meinte meine Bekannte diese Nail Star Academy :)
Vielen Dank für eure Antworten!
Das mit der Eintrittskarte ist kein Problem, es ging jetzt nur um diese speziellen Workshops. :)

31.01.2015 18:29 • #10


helruna

helruna

1639
58
59
475
Zitat von Lilly87:
Helruna nur GS aus angegebenen Bereichen werden akzeptiert. Steht bei welche zählen wenn du auf Registrieren schaust.


:wink: naja, nicht so wild. weiß eh nicht, ob ich zeit gehabt hätte.

01.02.2015 17:39 • #11



Hallo Julsagidia,

x 4#11









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron