11

Messe Beauty Live Kalkar - wer ist da?

Nimfa

Nimfa

522
7
20
172
Ich habe letztes Jahr es doch geschaft und war positiv überrascht. Das Gelände ist zwar klein aber sehr gemütlich und schön dekoriert. Tickets habe ich umsonst gekriegt, Parkplatz und Essen hat auch nichts gekostet. Die Atmosphäre fand ich viel lockerer und freundlicher als in Düsseldorf... also klein aber fein. Fahre auf jeden Fall wieder dahin.

20.09.2017 13:41 • #31


Ginger

Ginger


10882
129
70
5640
ich werde auch wieder da sein!
mir gefällt es auch viel viel besser, als so eine riesen messe... und ich komme dort viel besser zurecht, weil ich dort mehr aussteller habe, bei denen ich gerne kaufe.

freue mich jetzt schon! :tanzen:

20.09.2017 13:52 • x 1 #32









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag