Messe "Vorher-Nachher-Schau"

"

Kunden, Marketing & Werbung

" cinderella672, 20.03.2013 21:01.

cinderella672

53
19
7
Hallo Ihr Lieben,
ich brauch mal dringend Eure Hilfe....
Ich könnte mit einem Friseursalon und Kosmetikerin eine "Vorher-Nachher-Schau" gestalten.
Könnt Ihr mir vielleicht Tips geben was ich in der Zeit von ca. 4 Stunden dort anbieten könnte?
Also, ich mache schon 1 Tag vorher die Modelle fertig, die auf dem Laufsteg laufen....aber was biete ich den Kunden an, wenn das Programm läuft?! :nixweiss:
Ich hatte vielleicht an einen Probenagel gedacht :help: .... Modellage allgemein dauert zu lange. Möchte möglichst viele Kunden in der Zeit ansprechen.....
Schon einmal vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.....

20.03.2013 21:01 • #1


Isabel82

657
13
5
2
Hallo, ich habe auch schon ein paar messen mitgemacht, und hatte neben flyern, Visitenkarten und diversen mustertips in Boxen auch probenägel angeboten. Das geht schnell und man kann noch mit anderen Leuten sprechen. Evtl wäre auch ein digitaler Bilderrahmen mit deinen modellagen toll, ich hatte am Messestand einen Fernseher stehen und da gab es für die Leute was zu schauen und viele blieben stehen und fragten nach. Es war zwar jedesmal ordentlich Aufwand, hat sich aber immer gelohnt. Schreibe aber " GRATIS PROBENAGEL" auch auf einem Plakat an, bei der ersten Messe hat ich am ersten Tag nix mit und viele trauten sich dann nicht fragen, und jedem das erklären, das es eh nix kostet ist zu zeitintensiv. Wenn gewünscht, könntest du auch handcremes oder nagelöle in einem Display zb zum Verkauf aufstellen. Frauen gucken auch auf messen gern nach Schnäppchen zum kaufen. :mrgreen:

20.03.2013 21:36 • #2









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag