Milchige nägel trotz hochglanzgel

"

Gelnägel

" 10-michi, 27.04.2011 07:33.

10-michi

60
23
hallo ihr lieben,

hab da mal ne frage...

ich hab gestern meiner kundin die nägel abfeilen müssen,weil sie ins krankenhaus zu einer OP muss.
ich hab aber eine dünne (gel/klar) gelschicht wieder draufgemacht zum schutz der nägel. danach haben wir angebuffert und danach noch einmal hochglanz verwendet...
danach rief sie mich abends an, das ihre nägel auf der einen hand milchig wären und die andere schön glänzend...hm...das ist sonst noch nie gewesen...

woran kann das liegen? :nixweiss:

27.04.2011 07:33 • #1


Beladonna77

29
3
Hallo,
also das problem hatte ich auch mal, mein glanzgel wollte einfach nicht glänzen und blieb total stumpf und milchig, also bei mir lag es an den uv-lampen, die mußten gewechselt werden

27.04.2011 08:04 • #2



Hallo 10-michi,

Milchige nägel trotz hochglanzgel

x 3#3


erdbeerliesl

66
1
Sie soll mal nagelöl draufschmieren und dann mit ner zellette solange abreiben bis es quietscht. Manchmal bereinigt sich dass dann von allein.

Ich denke dass du entweder zu kurz ausgehärtest hast oder nicht hast abkühlen lassen vorm abwischen...

27.04.2011 09:01 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag