Mischen von Make-up-Gelen

"

Fiberglas Nägel & Misch-Techniken

" Mandysa, 21.05.2014 01:05.

Mandysa

136
11
Hallo meine Lieben,
Ich habe ein Gel, was sehr natürlich aussieht, mir aber zu dickviskos ist.
Wie bekomme ich es flüssiger? :help:

21.05.2014 01:05 • #1


salis

826
29
14
2
Hm, das dürfte nicht so einfach werden. Ich würde es mit etwas Wärme versuchen, denn dann wird das Gel flüssiger. Wenn du klares Gel untermischst veränderst du die Farbe bzw. Deckkraft und das möchtest du ja wahrscheinlich nicht. Oder du nimmst ein mittelvikoses Make Up Gel mit ähnlicher Farbe und mischst das unter.
Ich hab mir auch aus drei versch. Make Up Gelen eins gemischt, das hat gut funktioniert. Waren aber alles eher dickviskose Gele. Der Farbton ist aber sehr schön geworden. :lol:

Grüssle Salis

21.05.2014 06:03 • #2


Misses F

Misses F

4489
113
123
45
Flüssig werden die Gele wirklich wohl nur mit Wärme.. damit habe ich im Sommer bei hohen Temperaturen zu kämpfen.

21.05.2014 08:20 • #3


Sula

Sula

2544
96
47
1622
da kann ich nur bestätigen, bei Wärme läuft mir jedes Gel, was ich besitze davon, von
<es bleibt wo es ist> kann keine Rede sein, ich kämpfe mich durch und mache immer nur einen Nagel nach dem anderen.

also hast du Wärme, hast du ein flüssigeres Gel, sende dir wärmende Sonnenstrahlen.....

22.08.2014 11:25 • #4











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Fiberglas Nägel & Misch-Techniken