Mit 40 Nägel kauen - Nagelbeisser (-kauer) und Knibbler - Seite 2

Beautynails Forum

Beautynails-Forum Online Shop

Mit 40 Nägel kauen
Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Beautynails Home -> Nagelbeisser (-kauer) und Knibbler
« Wie Modellage bei Nagelbeisser? Nägel kauen & Luft am Rand bei Acryl & Gel »
Sabsi
Mitglied

15467
132
516

18.07.2009, 00:59    

Deine Frage passt zwar nicht ganz zum eigentlichen Topic.

Olivenöl wird im Wasserbad erwärmt, d.h. kleine Schale mit Olivenöl in einen Topf mit Wasser stellen und auf körpertemperatur erwärmen.

Liebe Grüsse
Anzeigen

Taylor
Mitglied

Taylor

28
1
Worms

18.07.2009, 11:33    

....konnte es nicht lassen...habe Fingernägel lackiert....aber nur die längsten - Bilder stelle ich noch ein.....sie sind am wachsen....
Bobbi
Mitglied

Bobbi

54
2
Berlin

18.07.2009, 15:52    

trotzdem danke Sabsi
XeniaGreen
Mitglied

80
12
MK

18.07.2009, 16:34    

Hallo Taylor,

deine Nägel sehen ja schon super aus. Blos nicht schwach werden.
Habe bis vor 6Jahren auch solche Nägel gehabt. War ganz schön schwirig davon los zu kommen aber dank meines Freudes der mich immer böse angeguckt hat (wenn die Hand zum Mund ging) habe ich es geschafft.
Jetzt verstärke ich meine Nägel mit Gel und kaue nicht mehr dran rum.
Naja ab und zu (bei Stress) an der Nagelhaut.

Du schaffst das.
Gruß Xenia Green
Taylor
Mitglied

Taylor

28
1
Worms

18.07.2009, 17:22    .Bilder mit ersten Lackierversuchen .

...hallo ....hier die aktuellen Bilder mit Nagellack....sieht zwar noch ziemlich bescheiden aus....aber trotzdem........konnte es einfach nicht lassen....

Der Anhang ist nur für Beautynails Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

Bluefire
Mitglied

Bluefire

739
24
6
Wichtelland

18.07.2009, 17:24    

oh nein bitter:x bitte mach den Lack wieder ab,das sieht überhaupt nicht schön aus
Benutze einen Rosa Klarlack lieber nur
Taylor
Mitglied

Taylor

28
1
Worms

18.07.2009, 17:38    

....hallo..... der Lack ist inzwischen wieder ab...ich wollte nur mal das positive Gefühl haben, den Nagellack finde ich schon super spitze aber ich weiss, noch nicht für diese Länge gut gewählt da es ja optisch noch mehr verkürzt.... aber kommt Zeit....kommen die Nägel......
Sabsi
Mitglied

15467
132
516

18.07.2009, 22:26    

Super..............ein riesiger Unterschied zu Deinen ersten Bildern von vor einer Woche.

Der schwarze Nagellack war allerdings vollkommen daneben................. da sollten dann schon die Nägel bis Fingerkuppe gehen, dass auch der Lack seine volle Wirkung auf die Optik hat.
Sprudel
Mitglied

1110
82
4
Frankfurt am Main

19.07.2009, 00:43    

Ich finde das mit der Foto-Dokumentation sehr spannend und interessant. Ich werde das jetzt ständig beobachten und weiter verfolgen. Ich fiebere mit! Meine Modelle sind fast alle Nagelkauer. Bildschöne wunderhübsche Mädchen mit erschreckend kurz abgebissenen Nägeln. Super gekleidet, modernst frisiert und dann so massakrierte Fingernägel.

Ich drücke Dir die Daumen, daß Du es weiterhin schaffst. Sieht echt schon ganz gut aus. Da kann man auf jeden Fall was machen. Ich als ungeschickter Anfänger kriege es ja auch hin. Und was sich da so als Modell bei mir anbietet, das sieht sehr viel schlimmer aus.

Gaaaanz fest Daumen drück' und Beistand leist'
LG Kathi
Taylor
Mitglied

Taylor

28
1
Worms

19.07.2009, 11:51    .aktuelle Bilder 19.07.09.

...hallo.....

heute wieder aktuelle Bilder......habe Nagelhärter draufgemacht....
danke für die lieben Zusprüche.....

Der Anhang ist nur für Beautynails Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

Sprudel
Mitglied

1110
82
4
Frankfurt am Main

19.07.2009, 12:19    

Hallo,
oh - das sieht ja echt schon prima aus. Ein toller Erfolg! Und das ist ja erst der Anfang. Weiter so! Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Zu dem Thema Nagelhärter werden Dir die Profis bessere Pflegetips geben. Per se trocknet der Nagelhärter den Nagel aus und macht ihn porös und spröde. Da gibt es so einen tollen Stift, der wurde hier schon ganz viel beschreiben und erklärt. Sogar mit Pflege-Tagebuch. Ich habe es aber vergessen/nicht parat bioprol? Also ich empfehle immer Calcium-Lack, das hilft dem Nagel ein Schutzschild aufzubauen. Die perfekten Pflegetips lese ich dann ja auch, ich beobachte das Thema ja!

Gaaaaaanz viel "Wollen" fürs Weitermachen. Ich schaue zu und lerne mit.

LG Kathi
Bobbi
Mitglied

Bobbi

54
2
Berlin

19.07.2009, 19:39    

Also ich find auch das Du echt toll vorran kommst, respekt =)

viel erfolg
Bluefire
Mitglied

Bluefire

739
24
6
Wichtelland

19.07.2009, 20:37    

nur weiter so du schaffst das ...super ergebniss schon
Taylor
Mitglied

Taylor

28
1
Worms

20.07.2009, 12:54    .20.07.2009.

....Bilder von heute....
vielen lieben Dank für eure Unterstützung....

Sabsi
Mitglied

15467
132
516

21.07.2009, 00:09    

Ein deutliches Wachstum ist zu bereits zu erkennen..............aber zusätzlich solltest Du auch genau so grossen Wert auf gepflegte Nagelhaut legen, die sieht nämlich wieder mal ganz vernachlässigt aus.

Liebe Grüsse
Bluefire
Mitglied

Bluefire

739
24
6
Wichtelland

21.07.2009, 07:08    

ja das wollte ich auch grade sagem sie nagelhaut sieht nicht schön aus .
Warum sehen die Nägel so grünlich aus oder täuscht das bild
Taylor
Mitglied

Taylor

28
1
Worms

21.07.2009, 09:27    

....hallöchen....

.....das Bild täuscht....sie sind weiss.....schlechte Fotoaufnahme....sorry
......, mir ist jetzt in erster Linie mal wichtig das die Nägel überhaupt wachsen.....nach so langer Kauzeit.....alles andere ist für mich jetzt zweitrangig...zweifelsohne es sieht noch nicht schön aus....muss es jetzt aber auch nicht............vorher sah es doch wesentlich schlimmer aus...
aktuelle Bilder folgen.............
Sabsi
Mitglied

15467
132
516

21.07.2009, 22:50    

Liebe Taylor,

Nägel wachsen von selber..............für die Pflege der Nagelhaut bist Du verantwortlich, tu was, sie dankt es Dir.

Liebe Grüsse
Taylor
Mitglied

Taylor

28
1
Worms

22.07.2009, 08:21    

....heute aktuelle Bilder....

Taylor
Mitglied

Taylor

28
1
Worms

22.07.2009, 08:28    

Sabsi hat Folgendes geschrieben:
Liebe Taylor,

Nägel wachsen von selber..............für die Pflege der Nagelhaut bist Du verantwortlich, tu was, sie dankt es Dir.

Liebe Grüsse

...da stimme ich dir zu.... die Nägel wachsen von alleine - aber nur so lange ich die Verantwortung dafür trage..... und sie nicht wieder abkaue......
.....siehe neuste Bilder....natürlich werde ich mich wieder intensiver mit der Nagelpflege beschäftigen.......leider fehlt mir zur zeit die Zeit ....
lg
Escada
Mitglied

Escada

38
6

22.07.2009, 19:50    

Das scheint ja prima zu klappen!

Großes Lob, dass du es so gut durchgehalten hast! Das schlimmste ist doch wahrscheinlich schon geschafft

Mach weiter so!

LG Escada
jane-doe
Mitglied

jane-doe

2744
72
161
Bayern

22.07.2009, 22:06    

Hallo Taylor,
ich bewundere deinen Mut und dein Durchhaltevermögen - Chapeau......
Liebe Grüsse und ganz viele gute Wünsche...
Jane
Sabsi
Mitglied

15467
132
516

23.07.2009, 03:09    

Taylor hat Folgendes geschrieben:

...da stimme ich dir zu.... die Nägel wachsen von alleine - aber nur so lange ich die Verantwortung dafür trage..... und sie nicht wieder abkaue......
.....siehe neuste Bilder....natürlich werde ich mich wieder intensiver mit der Nagelpflege beschäftigen.......leider fehlt mir zur zeit die Zeit ....
lg

Schöne Nägel erfordern nun mal Zeit............und wie du selber siehst, sie danken es dir. Zumindest jeden 2. Tag sollte man sich die halbe Stunde Zeit nehmen, du wirst erstaunt sein, was es bewirkt. Die Pflege kommt nämlich nicht nur der Haut zugute. Wirkstoffe dringen von aussen nach innen..........unter der Nagelhaut ist die Matrix, sie nimmt Substanzen auf und gibt sie an die Nägel weiter.

Mach weiter so, du bist auf dem richtigen Weg.

Liebe Grüsse
Taylor
Mitglied

Taylor

28
1
Worms

23.07.2009, 10:21    .Pic`s 23.07.09.leichte Fortschritte.

....aktuelle Pic`s..... von heute...

Anwendung:

...Nagelölbad....
...Nagelhaut leicht zurück schieben.....
...ein klitzekleines bisschen gefeilt.....
...Ölpflege mit Stift aufgetragen .....

danke an alle für das Feedback..........................lg

Sabsi
Mitglied

15467
132
516

23.07.2009, 22:10    

BRAVO...........gut gemacht.

Das sieht doch schon mal richtig gut aus, zum Gegensatz deiner Nägel von vor knapp 2 Wochen.

Liebe Grüsse
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Nagelbeisser (-kauer) und Knibbler Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Blickwinkel für perfekte Nägel Anleitungen allgemein 75 28.11.2011, 09:52
Keine neuen Beiträge Gesunde Ernährung ist wichtig für Näg... Dermatologie allgemein 1 01.11.2009, 13:04
Keine neuen Beiträge Wichtige Fragen rund um Nägel, Test D... Dermatologie allgemein 58 08.02.2012, 09:28
Keine neuen Beiträge Nägel kauen & Luft am Rand bei Ac... Nagelbeisser (-kauer) und Knibbler 5 25.09.2009, 03:58
Keine neuen Beiträge Mit dem Nägel kauen aufhören kann man... Nagelbeisser (-kauer) und Knibbler 0 23.01.2012, 19:52

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Anleitung von A-Z für perfekte Nägel gesucht Nägel & Naildesign Sonstiges 5 37 09.02.2012
Verschiedene Nailart von LeChat Links zu Nailart Galerien, Anleitunge... 1 12 09.02.2012
Abends keine Kohlenhydrate essen / weglassen Erf... Unterhaltung & Offtopic 36 634 09.02.2012
acrylbällchen ist nicht weiß Acrylnägel 7 55 09.02.2012
Stamping-Schablonen kaufen Produktempfehlungen & Einkaufstipps 0 15 09.02.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©