Mit French-Gel malen?

"

Gelnägel

" Juli, 15.04.2008 16:18.

Juli

334
49
Hi ihr.

Kann man mit weißes French-Gel auch Verzierungen auf den Nagel malen oder soll man dafür lieber Farbgel verwenden? Und unterscheidet sich das French-Gel sehr von Farbgel? Wenn ja, inwiefern?

Viele liebe Grüße
Juli :D

15.04.2008 16:18 • #1


Traumangela

Hallo,

na klar kannst Du mit Frenchgel auch malen, warum soll das nicht gehen, es ist nichts anderes als ein Pigmentgel und das sind alle anderen Farbgele auch.

Die Unterschiede im einzelnen würde zuweit in die Chemie gehen ist ist nur nebenrangig interessant.

Liebe Grüsse

15.04.2008 20:26 • #2



Hallo Juli,

Mit French-Gel malen?

x 3#3


drew

34
3
ich kann mich Traumangela nur anschließen, warum sollte das nicht gehen...
habe das auch schon gemacht, sah aber nicht so doll aus, meine farbgele decken wesendlich besser als meine french-gele (ausnahme: mein power-white french gel). aber ich denke das ist von gel zu gel unterschiedlich...

lg sanna

15.04.2008 20:47 • #3


Traumangela

Zitat von drew:
meine farbgele decken wesendlich besser als meine french-gele (ausnahme: mein power-white french gel). aber ich denke das ist von gel zu gel unterschiedlich...lg sanna


genau das liegt an der chemischen Zusammensetzung, warum die einen besser decken als andere.

Liebe Grüsse

15.04.2008 20:57 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag