Mit links arbeiten!

"

Gelnägel

" sally873, 10.02.2008 17:42.
sally873

sally873

20
8
Ich bin am verzweifeln, immer wenn ich meine Nägel mache hab ich so viele Ideen für Nailart nur leider hapert es daran sie umzusetzen,weil ich mit links einfach nicht arbeiten kann .... gibts einen Trick wie man auch die rechte Hand "ordentlich" verziert bekommt?

10.02.2008 17:42 • #1


Traumangela

Hallo Sally,

Du musst ganz einfach auch im täglichen Arbeitsablauf öfter mal etwas mit der linken Hand machen , statt mit der Rechten, dadurch bekommt auch die ungeschickte Hand mehr Training und es fällt dir von mal zu mal leichter diese Hand auch für die Feinmotorik einzusetzen.

Liebe Grüsse

10.02.2008 20:49 • #2



Hallo sally873,

Mit links arbeiten!

x 3#3


bobby24782

Hallo Sally

ich hatte am anfang auch totale probleme meine rechte hand zu verziehren aber wie schon schreibt je mehr du das übst je besser geht es dann.ich habe es in der form geübt das wenn ich mustertips probiert habe immer erst mit recht und dann das selbe muster mit links und irgendwann mal funktioniert es.aber es kann auch nicht immer jeder finger gleich aussehen wir sind doch keine maschinen sondern es ist noch reine handarbeit deswegen mach dich nicht so fertig
:) lg bobby

11.02.2008 08:55 • #3


Layca

hi ich habe das gleiche so geübt, um das ich das auch mit links kann, hab so viel mit links im alltag gemacht und denn mit der zeit ging das auch bei meinen nägeln, ok im alltag hat es länger gedauert bist ich was geschafft hab 8)

11.06.2009 16:06 • #4


gutefreundin4

53
2
hallo sally, ich selbst bin auch kein profi. ich habe mir damit geholfen, dass ich immer wieder mit links auf papier rumgekritzelt habe. im büro so zwischendurch, oder beim einkaufszettel schreiben. habe auch immer wieder versucht eine smile gleichmäßig zu zeichen. wenn ich gut drauf bin, kann ich es mit links besser als mit rechts. vieleicht hilft es dir ein bischen.

gruß petra

11.06.2009 20:28 • #5


GlamourGirl86

436
4
mache im alltag alles mit rechts und meine modellage und smile bekomm ich mit links genau so gut hin wie mit rechts sogar schneller.
aber bei pinselmalerei stosse ich mit links an meine grenzen, da bin ich dann froh wenn ich fertig bin aber davor gebe ich auch nicht auf :-)
üben ist der einzige tipp den ich dir geben kann. immer wieder probieren dann wirds schon

11.06.2009 22:01 • #6


Sany

Sany

999
10
3
Wie viele schreiben Üben und mehr mit die Linke Hand machen das war bei mir am anfang auch so und jetzt klappt es ich bin froh das es so schnell geklappt hat :-)
lg

24.06.2009 21:49 • #7


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
wenn mir ein bestimmtes Design vorschwebt, mach ich erst mit links einen Mustertip - wenn das klappt, dann erst die rechte Hand - die linke ist dann echt easy :-)
ansonsten wie schon geschrieben - mal bewusst die linke Hand im Alltag einsetzen - das klappt irgendwann.....
LG Jane

24.06.2009 22:17 • #8



Hallo sally873,

x 4#8