1

Mit Transferfolie arbeiten

"

Nageldesign

" Jacinth, 21.03.2010 21:11.
Jacinth

Jacinth

66
15
Hallo ihr Lieben,
habe bei einem Onlineshop Transferfolie entdeckt und hier ein bisschen gestöbert bzw die Suchfunktion genutzt aber nichts gefunden was mir weiterhilft. Wer hat schon mal damit gearbeitet und kann mir sagen was ich mir darunter vorstellen muss und wie man das macht. Wie ich gesehen habe braucht man speziellen Kleber dazu, oder geht das auch ohne?

Falls es schon eine Anleitung etc dazu gibt, die ich nicht gefunden habe (manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht), reicht mir auch schon der link.
Danke für alle Antworten!

LG
Jacinth

21.03.2010 21:11 • #1


laubi

52
6
Hallo,

vielleicht hilft dir das ja schon ein Stück weiter.

LG

https://www.beautynails-forum.de/folie-k ... t8986.html

21.03.2010 21:36 • #2



Hallo Jacinth,

Mit Transferfolie arbeiten

x 3#3


Yvi3

206
13
7
1
Ich arbeite sie auch in die Schwitzschicht,also nur kurz anhärten lassen dann Folie drauf nochmal anhärten ca.2.min und dann abziehen geht auch gut.Einfach mal testen.

22.03.2010 06:03 • x 1 #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag