Mit welchen Pinseln malt ihr was?

"

Nageldesign

" BayB-Angel, 01.06.2010 23:06.
BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
Hi Foris

Ich hab vorhin meiner Freundin ein Disign auf die Nägel gemalt mit einem dünnen Pinsel der sehr kurz ist. Schwarze streifen mit nagellack!
entweder ich bin zuuuuu doof oder lange dünne pinsel sind einfach besser für lange streifen

Welche Pinsel habt ihr denn so in Gebrauch und wofüf verwendet ihr sie?

Die doofen pinsel, auch wenn sie spitz zulaufen, werden beim malen breit und gehen vorne auseinander. ich drücke noch net mal drauf.
und das gibt echt unschöne linien!

habt ihr nen trick?

01.06.2010 23:06 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ich habs hier schon öfter erwähnt:
bin im Punkt Malen der absolute Grobmotoriker und würde die Designs, die manche Mädels hier auf Nägel zaubern, nicht mal auf nem Scheunentor unterbringen.
Nur eins zum Thema:
Striche oder Streifen nur mit nem Striper - also nem langen dünnen Pinsel - die Investition ist absolut angebracht :-)
LG Jane

02.06.2010 01:15 • #2



Hallo BayB-Angel,

Mit welchen Pinseln malt ihr was?

x 3#3


BayB-Angel

BayB-Angel


609
61
5
1
Na gut, das werde ich mir merken! Hab Striper an Nailpens.. die sind meiner Meinung nach auch etwas unpraktisch... da die pens mit der zeit so pappig und zäh werden!
Dann wir meine nächste investition wohl auch noch n striper sein... Danke dir

02.06.2010 05:25 • #3


Zuckerfee

472
50
44
Hallo ,

also ich benutze einen Striper , einen 05er Pinsel um ganz feine Umrisse von Blättern , Blüten usw.zeichnen zu können und besitzen tue ich alle Nailartpinsel . Den 05er habe ich mir im Bastelgeschäft gekauft ( Rotmaderhaar 3,98 Euro ) , den Rest bei GDN ( da gibts so ein Bigpack Pinsel um die 20 Euro in etwa ) Am liebsten arbeite ich mit dem 05er !

LG :wink:

02.06.2010 08:00 • #4