Mitbringsel für Sportler-Weihnachtsfeier

"

Basteln & Handarbeiten

" spacejump, 06.11.2013 00:55.
spacejump

spacejump

1473
70
21
314
für ein weihnachtsbuffet wollte ich kuchen mitbringen.
ein normaler kuchen zur weihnachtsfeier war mit irgendwie zu langweilig, so dass ich auf diese variante kam...

"blechkuchen "volleyballspiel der weihnachtsmänner/-frauen"

-> für andere sportarten fällt euch bestimmt auch noch ähnliches ein... nur zu :lol:

(blechkuchen aus lebkuchenteig. spielfeld mit zuckerfarbe aus der tube einzeichnen. schaschlikspieße als netzhalter. lakritze zum volleyballnetz verwoben. schoko-weihnachtsmänner/-frauen als spieler. schokokugel oder marzipankugel als volleyball. fertig.)
Blechkuchen Volleyballspiel der Weihnachtsmänner/-frauen Mitbringsel für Sportler-Weihnachtsfeier in Basteln P1040828.JPG
Blechkuchen Volleyballspiel der Weihnachtsmänner/-frauen
515 47.27 KB

06.11.2013 00:55 • #1


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Mein Gott du bist ja richtig kreativ!
Bin ja selbst nicht so ne Backfee...

06.11.2013 00:58 • #2



Hallo spacejump,

Mitbringsel für Sportler-Weihnachtsfeier

x 3#3


spacejump

spacejump


1473
70
21
314
ich danke dir christina.
das habe ich auch mal gedacht...
aber wenn man sich mal in einer ruhigen minute hinsetzt, dann fällt einem so manches ein, was man verwirklichen kann...
und selbst mit zwei linken händen wird s am ende doch was.

NUR MUT ! :bussi: :daumen:

08.11.2013 01:46 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag