Mitgliederkarte bei Beautynails

"

Hilfe, Hinweise & Regeln

" Gast, 06.08.2008 11:03.

Timeless

Hallo,

in der Navigationsleiste unter dem Punkt Profil gibt es nun eine Mitgliederkarte. Dort könnt Ihr eure Postleizahl eingeben und euer Wohnort wird somit auf der Karte angezeigt. Das eintragen auf der Karte ist selbstverständlich freiweillig und erfolgt nicht automatisch bei der Registrierung. Es werden also keine Daten aus eurem Profil ausgelesen.

Nach der Eintragung ist es auch möglich andere Nageldesignerinnen in eurer Nähe zu suchen. Somit wird das Kontakte knüpfen erleichert. Ich hoffe das dieses Feature von euch angenommen wird und wir bald eine flächendeckende Mitgliederkarte mit Nageldesignerinnen vorweisen können.

Viel Spaß

Grüße

06.08.2008 11:03 • #1


Peligrosa

209
33
21
Hallo an Alle!

Ich hab -muss ich zu meiner Schande gestehen- gerade eben erst die Mitgliederkarte auf der Startseite entdeckt. Hab mich natürlich gleich eingetragen und möchte hiermit nochmal alle, die die Karte, wie ich vielleicht auch übersehen haben, dazu aufrufen, sich einzutragen.

Vielleicht finden sich ja dann auf der Karte noch ein paar mehr blaue Punkte!

LG Peligrosa

08.07.2009 23:04 • #2



Hallo Gast,

Mitgliederkarte bei Beautynails

x 3#3


Forenleitung
Forenleitung

2765
258
1
781
Da immer wieder mal die Frage aufkommt "wie finde ich Nageldesignerinnen aus meiner Nähe?", möchte ich nochmal auf die Mitgliederkarte hinweisen. Je mehr diese Option nutzen, desto eher finden sich Gleichgesinnte aus der Nähe!

04.09.2010 08:52 • #3