MK Nails oder KM nails Haftgel !

"

Gelnägel

" spirelli, 31.10.2010 22:45.
spirelli

spirelli

96
34
hallo

ich bin auf der suche nach nen guten haftgel, benutze eigentlich nur das 1 phasen gel, aber habe gesehen das das haftgel sehr dünn, bald wie ein nagellack aufgetragen wird, ich habe mal bei ebay gestöbert und die beiden gele gefunden die auch preislich i.o. sind.
hat jemand damit erfahrung gemacht?
welches ist besser, das mk nails gel hat das top verkäufer zeichen, das andere nicht...
möcht da nichts falsches kaufen...
viel. kennt sich ja da jemand aus, danke euch im vorraus
l.g.

31.10.2010 22:45 • #1


jane-doe

jane-doe

5700
158
7
1456
Wenn du 1-Phasen-Gel benutzt, brauchst du kein zusätzliches Haftgel. Zudem würd ich nicht unbedingt Gelsorten mischen, es muß zwar nicht, aber es kann sein, daß sich Gele verschiedener Firmen nicht vertragen.

LG Jane

01.11.2010 00:36 • #2


spirelli

spirelli


96
34
hallo
vielen dank für die schnelle antwort.
das 1phasen gel ist so dick, und meiste ist doch die erste schicht sehr dünn, oder?
benutz das jolifin 1 phasen gel...
mgf

01.11.2010 11:20 • #3











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel