Mobile UV Lampe sinnvoll?

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" levis, 15.12.2011 21:36.

levis

7
2
Hallo liebe Community,

Da meine Freundin sich sehr mit ihren "Nägelz" beschäftigt, und auch allen Kram zu Hause hat, um sie sich mehr oder weniger professionell zu machen, wollte ich ihr, nachdem sie mir erzählt hat, das sie eine Mobile UV Lampe gut gebrauchen könnte ihr die auch zu Weihnachten schenken.

Ich habe nur ein Problem.

Ich bin ein armer Azubi, und habe nicht soviel Geld zur verfügung.
Da es aber UV Lampen in allen Preisklassen gibt, wollte ich fragen, ob diese Mobile v Lampe für 20€ was taugt, oder ob es nur rausgeschmissenes Geld ist?!

http://www.nded.de/nagelstudio-geraete/ ... rwegs.html

Wenn die nicht taugt, würde ich mich sehr über andere Ideen, anregungen bzw Geschenktipps rund um Nägelz freuen :D

Danke für eure Hilfe :D

15.12.2011 21:36 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Das ist rausgeschmissenes Geld --- wenn dann kauf ihr ein richtiges UV-Gerät, dieses kostet kaum wesentlich mehr. ....jedoch denke ich das sie so ein Gerät hat, wenn sie sich ihre Nägel macht.

15.12.2011 21:47 • #2



Hallo levis,

Mobile UV Lampe sinnvoll?

x 3#3


levis


7
2
Ich bin auf die idee gekommen, ihr leucht zeugs zu kaufen.

Entweder Pulver oder gel oder so, weiß jemand wie genau das heißt?

15.12.2011 22:04 • #3


levis


7
2
Ist das das richtige? :p

http://www.uv-elements.de/farbechtes-na ... p-113.html

15.12.2011 22:09 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Du hast Dich bei diesem genannten Link..... im Gewerbe verirrt....das ist für die Industrie aber nicht fürs Nageldesign, hätte Dir aber auch auffallen müssen bei der Gramm-angabe um ein einigermassen gutes Ergebnis zu erzielen... 300 - 360 g

Lies dir mal diesen Tread durch....

https://www.beautynails-forum.de/leuchte ... 18174.html

15.12.2011 23:05 • #5


Stenoblock

83
2
Ich halte von solchen Übungshänden nichts, meist steht da noch beweglich dabei, wobei Beweglichkeit eine Definitionsfrage ist.
Die Finger sind relativ starr, bedingt durch die Fingerhaltung lässt es sich nicht gut feilen. Würde dann lieber einen Übungsfinger nehmen oder sparen und einen Nailtrainer sparen.

17.12.2011 17:26 • #6



Hallo levis,

x 4#6