Mobiles Nageldesign - Eure Erfahrungen?

"

Nageldesign

" mg-nagelfee, 10.02.2009 20:08.
mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
Wie macht ihr das, habt ihr ein Mobilen Tisch?
Oder macht ihr das am Küchentisch .........der Kundin?
Am normalen Tisch muss man nur soweit recken, geht doch ziemlich in die Arme usw....
Hab auch schon mal gelesen das die Nageldesignerin ein Bügelbrett mit nimmt....praktisch es es ja schon wenn er stabil genug ist... aber sieht das nicht ein bisschen blöd aus?

Wie sind eure Erfahrung?
hab ihr da schon schlechte Erfahrung gemacht Kinder die ständig quengeln , Hygiene .......

10.02.2009 20:08 • #1


julia-nails

hi
hab ein einziges mal mobil einem modell nägel gemacht hab dort auf ihrem tisch gearbeitet und fand das ur unpraktisch... war total die streckerei.. also ich würd mir einen mobilen tisch zulegen

glg

10.02.2009 21:05 • #2



Hallo mg-nagelfee,

Mobiles Nageldesign - Eure Erfahrungen?

x 3#3


mg-nagelfee

mg-nagelfee


574
39
10
ich mach es zur zeit zu hause, hatte aber anfragen ob ich es mobil mache. bei einer freundin habe ich das auch schon mal zu hause gemacht und fand es am tisch auch sch..... die tochter war nur am quengeln und wollte auf den arm genommen werden und schaute auch immer in der lampe.
Des wegen wollte ich mal wissen wie eure erfahrung ist wen ihr mobil unterwegs seid

10.02.2009 22:30 • #3


lomita

lomita

165
10
3
1
huhu

also ich bin mobil unterwegs.ich habe keinen tisch weil meine 2 köfferchen schon reichen. ich bin kein kleiner mensch habe gott sei dank lange arme und somit gar keine probleme... das mit den kindern hatte ich auch schon hab aber trotzdem geschafft das die modellage nach 2 stunden fertig war.
alles in allem bin ich zufrieden und hab auch so keine probleme. man muss sich halt immer eine entspannte position suchen und nicht verkrampfen oder gar falsch sitzen das geht dann auf dauer nicht gut.
lg lomita

10.02.2009 23:11 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Ich hab vor 30 Jahren auch mal mobil gearbeitet bis es mir zu blöd geworden ist.

Ich hab grundsätzlich nach einem Bügelbrett gefragt, das war immer optimal, da man es in beinahe jede gewünschte Höhe verstellen konnte sodaß man sich nicht verrenken musste.

Liebe Grüsse

10.02.2009 23:34 • #5


mg-nagelfee

mg-nagelfee


574
39
10
Zitat von Sabsi:
Ich hab vor 30 Jahren auch mal mobil gearbeitet bis es mir zu blöd geworden ist.

Ich hab grundsätzlich nach einem Bügelbrett gefragt, das war immer optimal, da man es in beinahe jede gewünschte Höhe verstellen konnte sodaß man sich nicht verrenken musste.

Liebe Grüsse


Du hast gefragt nach einem Bügelbrett, nicht selbst eins mitgenommen?
Warum war es dir zu blöd?

10.02.2009 23:39 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Wäre doch dumfug gewesen, eines mitzuschleppen, wo jeder Haushalt doch eines hat.
Da haben zwar einige dumm geguckt aber wirklich gestört hat das niemanden.

Schliesslich und endlich braucht man seinen Rücken noch länger, also warum unnötig belasten mit der Schlepperei.

....und die heutigen Bügelbretter sind ohnedies noch komfortabler als sie damals waren, weil sie breiter sind und man wirklich alles drauf unterbringen kann.

Liebe Grüsse

10.02.2009 23:44 • #7


Lana

32
8
2
Ich hatte auch als mobil studio angefangen und irgentwannn war es mir auch zu blöd.

Immer einpacken,auspacken. Dadurch gehen die gerete kaput,na gut ,kaput vieleicht nicht,aber die sehen nicht mehr schon und neue aus.
Dann diese fahrerei,hin und zurück,das kostet zeit und geld. Was noch viel zeit gekostet: die kunde ist zuchause,das heist: Das kind will was trinken,dann klingelt das telefon,dann das kind hat sich wegetan,dann klinget die tür und so weiter.... Es war immer irgentwas...
Ich bin echt froh,dass ich zuchause eine ecke für mich hab

13.03.2009 18:08 • #8


Lilli

53
2
Ich bin auch mobil unterwegs und finde die Idee mit dem Bügelbrett echt praktisch.

Bin allerdings am überlegen, ob ich nur noch zu Hause "nagle", da die Fahrerei echt mit der Zeit nervt-vorallem wenn man zur Reparatur hergepfiffen wird, hin-und zurück 14km fährt für einen Nagel,wo das Eck ein bisschen angedockt ist beim putzen... :twisted:

22.03.2009 17:48 • #9


Sabsi

15767
144
4
54
Nur wegen einem Nagel lohnt das nicht wirklich, kommt allerdings drauf an wie Du Deine gefahrenden Kilometer mit der Kunden verrechnest.

Ich denk mal wenn die Kalkulation stimmt, wird auch nicht wegen jeder Kleinigkeit gleich angerufen.

Entscheiden musst Du das aber selber.

Liebe Grüsse

22.03.2009 21:48 • #10


heaven_99

heaven_99

68
14
7
Hallo Ihr lieben...
Ich bin auch "vorerst" mobil unterwegs, bei meinen Kundinnen kommt das sehr gut an, da viele auch noch kleine Kinder haben die Mittags noch schlafen sollen. Die meisten Kiddis meiner Kundinen sind Gott sei dank sehr umgänglich, mit den Tischen hat es bisehr eigentlich auch gut geklappt...

22.03.2009 22:18 • #11


Crazynails*2007

1428
74
22
3
Ich hatte früher auch immer eine Mobile bei mir, hab dann immer dafür gesorgt das ich 2 Std Ruhe hab. Hat immer wunderbar geklappt.

Ich mach es aber von zu Hause...wegen der Kinder. Im Sommer gehen meine grossen beide in den Kiga, da hab ich GSD nur noch den Lütten hier und der schläft dann meistens.
Obwohl die Zeiten (bis 12.30h) ja auch nicht optimal sind.

Da können dann auch nur die die Urlaub haben, etc

22.03.2009 23:37 • #12


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Ramona,

diese Gedanken sind unnötig, meine Öffnungszeiten sind nur Wochentags von 8 bis 18 Uhr und mein Terminkalender ist voll.

Liebe Grüsse

23.03.2009 00:01 • #13


Crazynails*2007

1428
74
22
3
na dann lass ich mich mal überraschen

23.03.2009 00:08 • #14



Hallo mg-nagelfee,

x 4#14










cron