Mobiles Nagelstudio?

"

Nagelstudio, Behörden & Richtlinien

" KaDDaRina, 03.08.2014 10:10.

KaDDaRina

69
8
Wer hat denn von euch ein mobiles Studio?

Was muss man da beachten? Muss man auch Auflagen erfüllen wie bei einem Homestudio?

Erzählt einfach mal eure Erfahrungen...einfach alles ;)

Grüße

03.08.2014 10:10 • #1


ramwale

2294
84
94
20
Huhu...

dazu gibt es schon sooo viele Antworten. Viele profis haben schon etliche Beiträge dazu geschrieben und auch ausführliche berichte und Erfahrungen dazu gepostet. Vielleicht sucht du mal die sufu durch denn sonst müssen sie wieder ewig ganz lange Beiträge schreiben da die infos sooo vielseitig sind. :wink:


lg, mona

03.08.2014 11:37 • #2



Hallo KaDDaRina,

Mobiles Nagelstudio?

x 3#3


KaDDaRina


69
8
entweder gebe ich das falsche suchwort ein oder ich weiß auch nicht, soviel finde ich garnicht dazu :(

03.08.2014 19:50 • #3


ramwale

2294
84
94
20
https://www.beautynails-forum.de/verdien ... 16949.html

https://www.beautynails-forum.de/mobile- ... 29243.html

ehrlich gesagt finde ich auch nicht viel. Also man braucht als mobile nd nur ein gewerbeschein und Materialien so viel ich weiß. Es ist einfacher von den anforderungen als home studio. Hands angel hat dazu einen thread wo sie alles erklärt. Eventuell mal durch die threads gucken und wenn du ein posting von ihr entdeckst auf ihr profil gehen. Dann kannst du auf alle geschriebene Beiträge von ihr gehen. Da müsste es dann kommen.

Eventuell antwortet noch jeman mit einem link......denn ich mach es nur privat.


lg, mona

04.08.2014 05:35 • #4