Mobiles Studio - was muss alles mit?

"

Nagelstudio, Behörden & Richtlinien

" JuleK, 27.07.2010 09:29.
JuleK

JuleK

256
54
Hallo ihr Lieben,

hab die Suche gequält, bin aber leider nicht fündig geworden.

Da ich von meinem Vermieter keine Erlaubnis bekommen habe, zuhause zu nageln, muss ich ein wenig umdenken und möchte es dann mobil machen.

Was muss ich da so alles mit mir rumschleppen? Arbeitsmaterial, UV-Lampe etc. ist klar, aber was ist mit meiner Tischlampe? Hab mir vor Kurzem so ne schicke mit Kaltlicht besorgt... nehm ich die dann immer mit?

Habt ihr alle Farbgele und NailArt-Sachen immer dabei, oder fragt ihr vorher, in welche Richtung das Design gehen soll?

Ich bin für jede Antwort dankbar!

LG Jule

27.07.2010 09:29 • #1


rockabillybabe

rockabillybabe

347
17
10
Ich nehm Lampe und Tisch mit. Ja genau, ich klär das vorher ab, in welche Richtung es farblich gehen soll und such dementsprechend was raus, was ich dann mitnehm. Manchmal haben sich die Mädels auch schon beim Termin was für den nächsten Termin anhand meines Fotoalbums rausgesucht. Praktisch;)

27.07.2010 11:14 • #2



Hallo JuleK,

Mobiles Studio - was muss alles mit?

x 3#3


JuleK

JuleK


256
54
hey rockabillybabe,

danke für deine Antwort... du nimmst den Tisch mit? Hast dir so nen klappbaren Tisch extra gekauft?

Lg

27.07.2010 11:23 • #3


rockabillybabe

rockabillybabe

347
17
10
Ja genau. Ist halt sehr praktisch wegen der Breite und tragen kann man ihn ganz gut.

27.07.2010 11:37 • #4


zauberfeilchen87

zauberfeilchen87

33
9
also ich nehm meistens auch alles mit, da ich schon Kundinnen hatte, die sich es dann doch anders überlegt hatten. Eigentlich kommt es ja auf ein paar Döschen mehr oder weniger nicht an, aber auf Dauer nervt das Geschleppe. Bin froh wenn ich zuhause nageln kann :)

27.07.2010 12:46 • #5


JuleK

JuleK


256
54
hallo zauberfeilchen,

würde ich ja auch gern, aber ich darf halt nicht. :)

27.07.2010 12:51 • #6


zauberfeilchen87

zauberfeilchen87

33
9
ja ist blöd, weiß schon... aber das machst du schon. Man gewöhnt sich dran ;)

27.07.2010 13:01 • #7


TanjaD.

24
7
1
Ich arbeite auch teilweise Mobil, und habe mir dafür extra eine etwas kleinere Lampe mit Tageslichtröhre gekauft. Ansonsten schleppe ich auch alles in meinem Koffer mit, da ich viele Kundinnen habe die auch gerne immer mal was anderes möchten.

27.07.2010 13:28 • #8


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Als ich es eine Zeit mobil gemacht habe, da habe ich auch immer alles mitgeschleppt.... Das ist ganz schön anstrengend. Paar mal hab ich zu meinem Nagelzeug auch noch mein Baby mitgenommen im Maxi Cosi zu befreundeten Kundinnen... NÍE WIEDER!

27.07.2010 16:28 • #9


rockabillybabe

rockabillybabe

347
17
10
Oh mann UliHase, da schleppst dich aber echt halb tot mit dem Zwerg. Mobiltermine mach ich nur, wenn mein Mann nach den Jungs sehen kann. Also alles kann ich net mitnehmen, da bräuchte ich drei Koffer, und meiner ist schon gross. Aber so n bischen über die Vorauswahl hab ich schon dabei, also z.B. alle Stampingschablonen und Lacke. Aber allein vierzig oder fünfzig Glitter mitzuschleppen, wär schon arg. Ganz abgesehen von dem anderen Kram...

27.07.2010 17:03 • #10


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Ja mittlerweile geht das bei mir auch nicht mehr! Und ich mach es auch nicht mehr!

27.07.2010 17:06 • #11


rockabillybabe

rockabillybabe

347
17
10
Hast ja auch so ein süsses Zimmer. Da würd ich auch nicht mehr raus...

27.07.2010 17:07 • #12


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
ja ich hab mich schon vergrößert, überlege aber wieder das rückgängig zu machen..... bin grad hin und hergerissen...... alles nicht so leicht.....

27.07.2010 17:14 • #13


Sabsi

15767
144
4
54
Mensch, waren das früher doch für tolle Zeiten, da hat das ganze Equipment in nur einer Jackentaschen Platz gehabt.

28.07.2010 18:27 • #14



Hallo JuleK,

x 4#14