3

Modelage von hinten abgehobelt und jetzt?

"

Nagelmodellagen Reparatur

" Sarah K, 15.01.2017 19:12.

Sarah K

2
1
Hallo liebe Nagelfeen,
also an ein paar meiner Nägel hat sich von hinten die Modelage gelöst, sodass wenn man vorne auf die Nagelspitze drückt, sie sich hinten hebt. Habe wohl zu nah an die Haut gearbeitet. Meine Frage ist jedoch, wie ich jetzt weiter verfahren soll. Habe die Modelage komplett entfernt und der Nagel darunter sieht ziemlich fertig aus (siehe Bild). Bin mir nicht sicher, ob es teilweise noch Reste vom Gel sind. Habe jetzt eben Bedenken, den Nagel für die nächste Modelage wieder anzurauhen da er ja immer dünner wird. Was würdet ihr mir raten? Danke schon mal für eure Antworten

15.01.2017 19:12 • #1


spotzal

spotzal

2182
67
29
1229
hast du dir die nägel wirklich abgefeilt, oder abgezogen?
vom ersten eindruck her würde ich sagen das ist nicht abgefeilt worden.. das würde sonst anders aussehen..
wenn du sie abfeilst: immer einen kleinen rest an gel drauf lassen, damit du deinen naturnagel nicht beschädigen kannst..

waren die nägel verlängert? oder war es nur eine NNV?

15.01.2017 19:31 • #2


Sarah K


2
1
Sie wurden mit Schablone verlängert und waren schon etwas rausgewachsen. Also ich habe sie nicht abgezogen, sondern bin recht hart mit dem Nagel angestoßen und da hat er sich hinten gelöst. Da ich aber in der Arbeit und nicht zu Hause war konnte ich ihn nicht sofort entfernen und er hat sich hinten immer mehr gelöst. An der Spitze saß alles noch bombenfest. Eben habe ich die Modellage dann runtergefräst und den Nagel gekürzt. Der hintere Teil war ja sowieso schon locker und darunter sah es dann aus wie auf den Bildern.

15.01.2017 19:48 • #3


ela-nails

ela-nails

3346
71
118
1629
Du bereitest jetzt einfach ganz normal den Naturnagel wieder vor...(nagelhaut zurück schieben usw)
Dann den Nagel halt anrauhen aber nicht mit ner Feile sondern mit dem Buffer damit du ihn nicht weiter beschädigst....dann kannst du auch ganz normal wieder eine modellage drauf machen ;)
So würde ich es jedenfalls machen :)

15.01.2017 20:03 • x 3 #4











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nagelmodellagen Reparatur