Modell aus dem Rettungsdienst

"

Gelnägel

" naukel, 07.11.2009 07:08.

naukel

11
4
Hallo und guten Morgen Ihr Lieben :)
Ich habe da mal eine Frage.
Mein Modell bei meiner Schulung arbeitet im Rettungsdienst und hat wohl auch schon "schlechte" Erfahrungen (ständig Liftings) mit Gel-Nägeln hinter sich.
Ihre Nageltante hat zu ihr gesagt, dass das am Desinfektionsmittel und den Handschuhen liegen würde.
Kann das sein?
Sie arbeitet 1-2 x pro Woche.
Was kann ich tun, damit es nicht gleich wieder abfällt.
Oder hat ihre Nageldesignerin einfach "nur" schlecht gearbeitet?
Natürlich habe ich die Suchfunktion schon genutzt 8) :wink: , aber anscheinend wohl irgendwie die falschen Fragen gestellt :oops:
Hättet Ihr vielleicht ein paar Tips für mich?

07.11.2009 07:08 • #1


Knulli

Knulli

200
18
103
guten moregen,
ich selbst bin zahnarzthelferin und viele meiner kundinnen logischerweise auch.wir alle haben täglich handschuhe an und desinfizieren uns ständig die hände. ich glaube nicht das das ein problem ist. entweder wurde schlecht gearbeitet oder dein modell hat "problemnägel". extrem fettig, etc.

liebe grüße

07.11.2009 07:21 • #2



Hallo naukel,

Modell aus dem Rettungsdienst

x 3#3


naukel


11
4
Lieben Dank für die schnelle Antwort :-)
Ich habe mir das schon gedacht, dass das nicht an den Kriterien liegen kann, denn die Arzthelferinnen bei meinen Ärzten haben auch Nagelmodellagen.....
Dann werde ich mich mal bemühen, unseren "guten" Ruf wieder herzustellen :wink: 8) :wink: :roll:

07.11.2009 08:01 • #3


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
also ich muss mir auf arbeit auch ständig die hande desinfizieren
und trage auch oft handschuhe da fällt nix ab oder gibt liftings
das ist quatsch

07.11.2009 13:56 • #4


Funny Anny

550
17
10