Modell knibbelt wie verrückt!

"

Nägel kauen / Nagelbeißer

" Leela, 18.12.2015 14:49.

Leela

27
8
1
1
Hi. Ich hab ein Modell mit ständigen Lifting an den Ecken und Seiten. Diesmal schon nach einer Woche! Ich wundere mich immer darüber, dass es bei ihr nicht hält und sonst bei keinem anderen Probleme gibt.

Jetzt war ich bei ihr auf dem Geburtstag eingeladen und hab es herausgefunden. Sie knibbelt und biegt und malträtiert in einem durch an den Nägeln rum! Es war echt extrem!

Jetzt mal meine Frage: Wie sage ich ihr das?

Ich denke wer so daran knackt, dass es dann nicht an mir liegt?! Oder doch!?
Ich mache jetzt schon seit einer Woche den Selbstknibbeltest :motz: :lol: da muss ich schon ordentlich ran damit die Luft ziehen...

Was mache ich nur mit ihr?

18.12.2015 14:49 • #1


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
wenn du bei ihr auf dem geburtstag warst, scheint ihr euch ja näher zu kennen, oder?
dann würde ich sie einfach darauf ansprechen! fällt ja dann vielleicht leichter.
nicht böse, oder vorwurfsvoll, sondern einfach wie du es hier gesagt hast. dass du dich schon gewundert hast, warum es nur bei ihr immer passiert und es dir aufgefallen ist, dass sie viel knibbelt usw.

evtl. merkt sie es selber ja gar nicht und macht es unbewusst!
und dann könnt ihr nach lösungen suchen.

viel erfolg :wink:

18.12.2015 15:00 • #2