1

Modell mit Krallennägel

"

Nagelkrankheiten

" Manila, 20.02.2015 13:12.
Manila

Manila

206
48
16
Hi, habe das Glück , bei einer Professionellen Nägel Designerin am Montag einen schnupperkurs von 8 Std zu bekommen ...beinhaltet 1 Std Theorie , Vorbereitung des Naturnagels ,Gelmodellage über Schablone und Feiltechnik.. Jetzt kommt das Problem ,
An diesem Tag brauch ich natürlich ein Modell mit Naturnägel, die ich auch habe aber diese hat Krallennägel die sehr kurz sind . Und der Daumen , glaube man sagt dazu Spaltnagel ..
Kann man mit so einen Modell ankommen für einen schnupperkurs zum lernen ?
Na ja, alle Nägel von ihr sind nicht ganz so schlimm ...
Die Kursleiterin weis Bescheid und meinte , ich kann die Nägel nehmen zum üben die nicht so schlimm sind...
Was meint ihr ?
Möchte es nur für mich selber lernen und mal richtig gezeigt bekommen...

20.02.2015 13:12 • #1


Nimfa

Nimfa

522
7
20
172
Man kann jedes Model mitbringen, ist nur schwieriger mit so einem zu arbeiten wenn du noch keine Ahnung hast. Die Ausbilderin ist ja da und guckt drüber

20.02.2015 13:20 • x 1 #2



Hallo Manila,

Modell mit Krallennägel

x 3#3


Laubi-Nails

Laubi-Nails

108
28
20
2
Hey, ich finde auch das du das ruhig wagen kannst. Als persönliche Herausforderung. Wie Nimfa schreibt ist deine Ausbilderin da und wird dir die richtige Hilfestellung und dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Und wenn du dann mal eine Kundin hast die für eine Modellage fast perfekte Nägel hat dann tust du dir viel leichter ..lg

20.02.2015 20:53 • #3


Shubi

Shubi

12
1
1
Ich denke auch, dass das von Vorteil ist. Wenn du DAS geschafft hast, kannst du quasi auch alles andere ;)

(Bisschen wie beim Autofahren: Kannst du einen Kombi fahren, fällt dir auch der Smart leichter :D )

20.02.2015 21:35 • #4


Manila

Manila


206
48
16
Vielen Dank für die netten Antworten .. Freu mich schon so darauf .Es war auch sehr kurzfristig ,innerhalb von 4 Tagen ein Model zu finden die da gerade Zeit hat.
Ich muss auch sagen , die Liebe Irina ( Ausbilderin ) hat mich kurzfristig zu ihrer bestehenden Gruppe dazu genommen , so dass ich da mal reinschnuppern kann ..

20.02.2015 23:59 • #5