Modell suche auf WkW

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Tina78, 21.07.2010 19:33.
Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Hallo, muss ma Dampfablassen.
Habe auf meiner WkW Aeite nen Aufruf an meine Bekannten gemacht, wer sich zum üben bereitstellt.
Habe Bilder reingestellt damit sie nen Anhalt haben.

Habe leider nicht darauf geachtet, das die Bilder komplett öffendlich waren und nicht nur für die, die ich kenne.
wäre ja nicht schlimm gewesen.

Promt kam ne Nachricht.
Die erste net, macht selber Nägel und ich könne bei ihr inspiration holen.
Die zweite Grenzwertig.
Ne blumpe anmache. Obs das für füße gibt, ihm gingen die roten fußnägel auf den keks und so.

Aber dann.
Komentare auf meine Bilder.
Habe selber Nägel, sogar eigene.
Das andere Bild.
Oh super Nägel, habe sogar echte.

Habe die Bilder gleich für die öffendlichkeiz gesperrt, aber ich war so stinkig.
Muß ja nicht jeder drauf stehen, oder es schön finden, aber kann man den Menschen nicht ihr Hobby lasse!?
Sag doch auch nicht gegen die, die nen Hobby haben, was ich öde finde.

Habt ihr auch schon solche reaktionen bekommen, in Netz oder auch in echt?

Ins Gesicht hat mir noch keiner was gesagt, aber annonym in Netzt, die Feiglinge.

LG Tina

21.07.2010 19:33 • #1


kruemel2003

kruemel2003

12
5
Würd mich darüber nicht aufregen, sind meistens Leute, die neidisch sind, oder nichts besseres zu tun haben... also Kopf hoch ;-)

22.07.2010 12:43 • #2



Hallo Tina78,

Modell suche auf WkW

x 3#3


Tina78

Tina78


2778
52
16
3
Deswegen hab ichs auch gleich gelöscht und gesperrt.
Finds trotzdem albern. :twisted:

22.07.2010 12:54 • #3


Alicechen

1026
64
3
3
ich hatte mehr so das problem dass mir angedichtet wurde, dass Ich das auf meinem Profilbild nicht wäre, ich wurde dann gelöscht, habe mich wieder angemeldet, natürlich mit gleichem profilbild, habe dann direkt die komplette bilder-serie eingestellt, die übrigens mein freund gemacht hatte und ich durfte das bild erst drinlassen, nachdem meine familie bei wkw bestätigt hat, dass ich das bin.
Ich bin net sooo hübsch dass ich sowas erwartet hätte, aber da war eine alte bekannte die mich hasst und die hat behauptet das wäre sie auf dem bild.
komischerweise ist sie jetzt nicht mehr angemeldet, und um sowas nochmal zu vermeiden, habe ich einfach ein bild von meinem meerschwein-Baby als Profilbild reingesetzt.

gibt schon komische leute...

22.07.2010 13:02 • #4


Tina78

Tina78


2778
52
16
3
Ich habe mein Moitorrad und das von meinem Mann als Profilbild!.
Es gibt schon A........
Das mit den Bildern hat ne Bekannte auch durch. Sie hatt nen Nilpferd als Profilbild und musste das auch löschen. Glaube jetzt hat sie gar keines drinnen.

Mir gefällt ja auch so manches nicht, z.B. die Ex von meinem mann, die ihn als anschreibt usw. Aber ich schwärze die doch deswegen nicht an. Auf ignoieren klicken und gut ist.

22.07.2010 15:01 • #5


Himmelblau

Himmelblau

229
22
8
habe es schon erlebt, dass meine kumpels sich über mein nagelpiercing n bissl lustig gemacht haben xD aber naja, damit muss man leben, wenn man als einzige frau an einem tisch mit spätpupertierenden männern sitzt ;D

ich sehs so: jedem das seine. =)
und wems nich gefällt, dass wir uns schöne nägelchen zaubern, der soll wo anders hinschauen ;)

22.07.2010 16:06 • #6



Hallo Tina78,

x 4#6