16

Modellage am nailtrainer

"

Anfänger Nagelmodellagen

" shaitan, 07.11.2015 09:48.

shaitan

Verwendetes Material: haftgel, fiberglasgel, make up gel, french, aufbaugel, versiegler

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:
Nagelverlängerung
Tips oder Schablone: schablone


Mein erster Versuch am nailtrainer. Ist schwerer als gedacht an jemand anderem die nägel zu machen. Fängt schon beim schablone anlegen an ;-)
Vorne Modellage am nailtrainer in Anfänger Nageldesign 20151107_083816.jpg
Vorne
578 22.53 KB
Seite Modellage am nailtrainer in Anfänger Nageldesign 20151107_083726.jpg
Seite
546 28.19 KB
Oben Modellage am nailtrainer in Anfänger Nageldesign 20151107_083648.jpg
Oben
878 37.62 KB

07.11.2015 09:48 • x 1 #1


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
der tunnel sieht sehr gut aus, in der seitensicht geht die spitze des nagels ab dem frenchbereich nach oben, in der draufsicht ist auf der linken seite, auf der höhe von smileende, etwas viel material. Ansonsten sehr gut.

07.11.2015 16:37 • x 1 #2



Hallo shaitan,

Modellage am nailtrainer

x 3#3


shaitan

Das stimmt hab ich leider erste gesehen als ich den Nagel vom Trainer runter hab dass er nach oben geht.

Neuer Versuch. Von oben gefällt er mir richtig gut von der Form, sieht auf dem Foto leider klobiger aus als er ist. Make up gel deckt nicht richtig, aber ich möchte nicht mehr das teure zum üben nehmen. French hätte auct bisschen weiter runter sein dürfen. Wollte mal nen langen nagel probieren.
Oben Modellage am nailtrainer in Anfänger Nageldesign 20151107_195309.jpg
Oben
530 31.52 KB
Seite Modellage am nailtrainer in Anfänger Nageldesign 20151107_194240.jpg
Seite
500 19.36 KB
Vorne Modellage am nailtrainer in Anfänger Nageldesign 20151107_195222.jpg
Vorne
594 31.86 KB

07.11.2015 21:03 • x 2 #3


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Das hast du richtig schön gemacht, mir gefällt die Form total gut. Das einzige was ich sehe (und ich bin kein Profi :) ), der Tunnel sieht auf der rechten Seite noch etwas komisch aus und die Seitenlinie steigt leicht hoch. Aber sonst würd ich sagen Daumen nach oben.

Arbeitest du mit Acryl oder Gel? Wie lange übst du schon? Wahnsinn dass du das schon so gut kannst und gestern erst den NT bekommen hast. Sonst arbeitest du nur an die selbst?

07.11.2015 21:05 • x 2 #4


shaitan

Danke schön :-) ja da hab ich es mit dem feilen zu gut gemeint an der Seitenlinie.
Weiß garned ca seit 2 oder 3 monaten mach ich mir die nägel. 2 mal normale Form, und jetzt nur noch new style. Ich arbeite nur mit gel. Wenn ich das mal gescheit kann möchte ich auch mal mit Acryl versuchen. Soll ja schwerer sein.
Ja so gefällt er mir auch gut, aber frag nicht wie lange ich für den einen nagel gebraucht habe ;-)
Also am tunnel seh ich nichts wenn ich direkt von vorne schau, hab ihn nur aus nem anderen Winkel fotografiert weil ich finde das schaut immer doof aus wenn man direkt rein guckt. Aber ich kann ja nochmal ein Foto machen.

07.11.2015 21:16 • x 1 #5


shaitan

Hier noch mal direkt von vorne. Aber vielleicht seh ich nur nicht was du meinst ;-)
Vorne Modellage am nailtrainer in Anfänger Nageldesign 20151107_201718.jpg
Vorne
521 30.27 KB

07.11.2015 21:19 • #6


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Wahnsinn, ich hab vor 5 Jahren sehr Unprofessionell angefangen, immer mit vielen langen Pausen, dann jetzt Anfang Oktober richtig losgelegt. Kann mir gar nicht vorstellen dass ich mal so gut sein werde. Bin auf jeden Fall ein großer Fan von dir :flehan:

Lag wohl wirklich am Bild, jetzt siehts anders aus :D

Und mit den Seitenlinien sagst du der richtigen. Ich steh auf Kriegsfuß damit. Die Theorie ist ja leider immer so einfach und die Praxis dann unheimlich schwer.

Aber mach weiter so, ich finds wirklich unheimlich toll. :knuddel:

07.11.2015 21:35 • x 2 #7


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Sieht sehr gut aus.....

07.11.2015 22:09 • #8


shaitan

@ela-nails vielen dank

@Chaia ich muss auch noch sehr viel üben. Und ich brauche extrem lange für nägel machen. Also bei mir beide Hände 4 Tage. Und da ist es nicht so das ich am tag nur 2 Std drann hocke. Nein das sind pro Tag Minimum 8 Std. Ich hab noch kein richtiges System. Ich mach immer nur einen nagel, und den komplett. Also nicht wie man eigentlich sollte, alle nägel einer Hand in einem Durchgang. Und mit der richtigen Höhe der schablone hab ich noch Probleme. Entweder nicht steil genug und der nagel vorne total dick. Oder zu steil, also ein Himmelfahrer ;-)

07.11.2015 22:23 • #9


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
@shaitan okay, dann hast du wohl einfach mehr Geduld als ich ^^. Bei der Zeit hätte ich wahrscheinlich auch bessere Ergebnisse. Aber mach dir nix draus, ich denke das wird ganz schnell von ganz allein kommen. Irgendwann kannste das ausm Effeff

07.11.2015 22:32 • x 2 #10


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
@shaitan das wird schon irgendwann klappen . man braucht sehr viel geduld dabei aber irgendwann hast du deine Technik raus und dann funktioniert das wie am schnürchen :)

08.11.2015 09:52 • x 2 #11


shaitan

Das stimmt, man braucht wirklich Geduld ;-)
Ganz bestimmt, kann ja nur besser werden. Solange es spass macht passt es ja. Nur die Zeit darf jetzt mal kürzer werden, aber mit dem nailtrainer kann man ja doch um einiges mehr üben als an sich selber. Dann bekomm ich das bestimmt auch bald in den griff ;-)

08.11.2015 09:57 • x 1 #12


Lilly81

322
4
113
Hi Shaitan! Ich finde deine Modellagen sehr gut gelungen. :D
Spass habe ich auch am üben,aber die Zeit sitzt mir leider auch
immer im Nacken. :)
LG. Lilly 81!

08.11.2015 10:39 • x 2 #13



Hallo shaitan,

x 4#13