1

Modellage am Nailtrainer Übung Smile u dann MU

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Sula, 03.02.2016 11:45.
Sula

Sula

2544
96
46
1622
Guten Morgen,

habe die Schablone nun ein bisschen höher angesetzt. Dann danach ein kleines bißchen tiefer.

Habe versucht andersherum zu arbeiten:
erst der Smileversuch und dann das Nagelbett, winke an @Ginger
Der markante Übergang ist nun nicht mehr so dolle sichtbar, aber ein bisschen Glitter darüber gemacht und dies sollte dann ein Farbverlauf werden

Nach 28 Bildern :motz: habe ich mich für die entschieden und hoffe es ist besser möglich zu erkennen, was ich mit Schablone verlängert und mit Gel modelliert habe.

Freue mich auf aussagekräftige Ratschläge, Meinung, Kritik, denn ich möchte alles wissen, was euer Auge sieht.
Auch Anfänger dürfen mir gerne ihre Meinung sagen. Wir lernen alle voneinander und miteinander.
Draufsicht
Smile zuerst
Mu später Modellage am Nailtrainer Übung Smile u  dann MU in Anfänger Nageldesign 100_1001.JPG
Draufsicht Smile zuerst Mu später
498 32.8 KB
Draufsicht Modellage am Nailtrainer Übung Smile u  dann MU in Anfänger Nageldesign 100_1004.JPG
Draufsicht
510 24.86 KB
Seite,
sehe jetzt ein bisschen
Gel fehlt oberhalb der
Fingerkuppe links Modellage am Nailtrainer Übung Smile u  dann MU in Anfänger Nageldesign 100_1002.JPG
Seite, sehe jetzt ein bisschen Gel fehlt oberhalb der Fingerkuppe links
562 49.2 KB
Tunnel Modellage am Nailtrainer Übung Smile u  dann MU in Anfänger Nageldesign 100_1003.JPG
Tunnel
508 29.06 KB

03.02.2016 11:45 • #1


honigmond13

honigmond13

430
38
16
267
Also liebe sula,ich muss ja sagen,ich komme ja kaum hinterher beim verfolgen deiner Beiträge,so fleißig bist du.Respekt :D
Du weißt, ich bin selbst noch Anfänger, aber da du mir auch immer so lieb dein feedback gibst,will ich es heute auch versuchen.Auch dadurch kann ich lernen. Wer Fehler erkennt macht sie vielleicht bei sich dann weniger :D
Von der Draufsicht gefällt mir der Nagel sehr gut.Ein wirklich hübsches Design hast du da gezaubert :D
Von der Seite fällt mir eine kleine Delle auf wo wohl klein wenig Gel fehlt.
Von vorne finde ich den Tunnel ganz bisschen flach.Wobei bei der Länge und Form das sicher gar nicht anders geht.Links ist die Hairline etwas dicker als rechts. Und rechts sieht man glaube das Glitzer überstehen. Glaube da hat das Glitzer nicht genug Gel abbekommen oder so :nixweiss:
Sonst finde ich das Nägelchen sehr schön :D
Sorry,gebe selber nicht so gerne meine Meinung kund weil sich das bei einem selber immer anhört als ob man kleinlich rumkritisiert. Ist aber nicht der Fall,da ich selber noch mehr als genug Fehler mache :mrgreen: lg

03.02.2016 12:28 • x 1 #2



Hallo Sula,

Modellage am Nailtrainer Übung Smile u dann MU

x 3#3


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Hallo @honigmond13

ich danke dir sehr für deine Meinung und glaube mir, sie ist mir auch sehr wichtig. :)
Ich kann es nur immer und immer wieder wiederholen. Ich freue mich über jede
Meinung und Bewertung, denn wie schon so oft gesagt, wo steht denn geschrieben, dass nur
Profis beurteilen sollen? :

Und es klingt nicht kleinlich, wenn du mir schreibst, was du siehst. :bussi:
Wie willst du das in Watte packen, das geht doch gar nicht.

Wenn die Seitenlinie schief und schepp ist, dann ist sie es.
Wenn der Aufbau hubbelig und völlig falsch oder nicht korrekt sitzt, dann ist es so.
Wenn unsauber gearbeitet worden ist und die Nagelhaut wuchert, dann ist es so.
Nur mal so als Beispiele :wink:

Und darum, wenn ich meine 3 Ansichten einstelle, dann will ich alles Hören und nicht mit Samthandschuhen angefasst werden, sondern ich lege Wert auf eine produktive Meinungsäusserung zu meinen Fehlern und sind sie auch so klein. :tanzen:

Ich kann mich sehr sehr gut in deine Gedankenwelt reindenken, denn ich ticke ja genauso
und es ist natürlich, wie auch schon oft geschrieben, eine kleine Gratwanderung als Anfängerin
Anfängerin zu schreiben.
Ich hoffe aber, dass es dann immer ein Feedback gibt, sodass
man weiß, hier oder da habe ich falsch bewertet, damit es nicht mehr vorkommt oder man auch still ist.

Also, ich freue mich immer von dir zu Hören, wenn ich meine Arbeiten einstelle und ohne mir Honig um den Mund zu träufeln, @liebe honigmond13

Du hast mir ganz toll geholfen:)

08.02.2016 17:07 • #3