Modellage bei brüchigen Nägeln - Sonstiges Naturnagel

Beautynails Forum

Beautynails-Forum Online Shop

Modellage bei brüchigen Nägeln

Beautynails Home -> Sonstiges Naturnagel
« freier nagelrand an einer seite weiter hinten Beschädigte Naturnägel durch Modellage »
ShadowWing
Mitglied

ShadowWing

118
13
Vechta

02.06.2010, 17:48    Modellage bei brüchigen Nägeln

Hallo ihr Lieben!

Hab mal ne Frage: Meine Freundin arbeitet ca 3x pro Woche in einer Kneipe und ist zudem extreme Raucherin. Ihre Nägel sind total brüchig, sie sagt sie reißen teilweise sogar senkrecht ein. Zudem sind sie gelblich verfärbt. Vermutlich vom Rauchen, oder daher, dass sie ständig neu lackiert.
Nun würde sie gerne zu Gelnägeln wechseln um einfach wieder schöne Nägelchen zu haben. Ihre Naturnägel waren eigentlich immer sehr schön und extrem stabil. Sie hat jedoch Angst, dass eine Modellage ihre Nägel noch mehr angreifen würden. Was könnt ihr mir dazu sagen? Ich meine gelesen zu haben, dass viele von euch Kundinnen mit extremen Problemnägeln haben. Worauf muss bei der Modellage geachtetet werden? Was kann schief gehen?

Alles Liebe
Franzi
Anzeigen

jane-doe
Mitglied

jane-doe

2745
72
161
Bayern

04.06.2010, 01:54    

Eine ordentlich gearbeitet Modellage greift den gesunden Naturnagel nicht an, das mal im Vorfeld.
Wenn deine Freundin eigentlich immer stabile Nägel hatte, sollte abgeklärt werden, ob evtl. gesundheitliche Probleme vorliegen.
Stress, Erkrankungen, Medikamente, physikalische Einflüsse (Kneipe, viel spülen... usw.)
Versuch o.g. abzuklären und dann arbeite erstmal einen Probenagel - dann bist du schon ein Stück schlauer.....
LG Jane
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Sonstiges Naturnagel
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Perfekte Modellage von A bis Z Anfängermodellagen 45 02.11.2011, 13:25
Keine neuen Beiträge Zusammenfassung für eine gelungene Mo... Anleitungen allgemein 33 15.01.2012, 00:04
Keine neuen Beiträge 1 Modellage an den eigenen Nägeln Anfängermodellagen 9 26.04.2011, 23:27
Keine neuen Beiträge Modellage bei Neurodermitis-Nägeln Gelnägel 19 07.09.2010, 20:02
Keine neuen Beiträge Kundin mit kaputten Nägeln> Modell... Kunden 6 23.04.2010, 03:30

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
for you trend kosmetik Produktempfehlungen & Einkaufstipps 0 3 10.02.2012
2. Beauty Forum in Leipzig 28. und 29. April Nationale und Internationale Messen 5 99 10.02.2012
Glanz auf Acrylnägeln, Versiegelung ? Acrylnägel 9 88 10.02.2012
Was für ein Gel hab ich da im Tiegel? Etikett we... Nägel & Naildesign Sonstiges 8 101 10.02.2012
Fernschulung machen - Erfahrungen Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 2 71 09.02.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©