Modellage bei Nagelkauer

"

Nägel kauen / Nagelbeißer

" stubbs27, 21.12.2008 09:56.

stubbs27

3
1
Hallo an alle!
ich kenne eine nagelbeisserin, die hat sich ihre nägel auf die hälfte teilweise bis zu einem viertel vom naturnagel heruntergeknabbert! :(

Eine bekannte von mir hat bei ihr eine neumodellage gemacht, indem sie ihr komplett neue und lange nägel modelliert hat mit schablonentechnik soweit ich weiß. der daumen hat genau 2 Tage gehalten dann hat er sich komplett abgelöst.

ich denke nicht, dass das der richtige ansatz für eine gute lösung war...
was würdet ihr tun bei so extrem abgebissenen nägeln?
weihnachtliche grüße
stubbs 27

21.12.2008 09:56 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Stubbs,

lies Dir einfach mal alle Beiträge hier in diesem speziell für Nagelkauer eingerichteten Bereich durch, da gibts auch einige sehr gut Videos oder Step by Step Anleitungen wie man am besten vorgeht.

Liebe Grüsse

21.12.2008 21:26 • #2



Hallo stubbs27,

Modellage bei Nagelkauer

x 3#3


stubbs27


3
1
Danke Sabsi für deine schnelle antwort!
Werde mich mal durchinformieren... Habe auch eine Nagelhautknibblerin unter meinen kundinnen.... der habe ich versucht ins gewissen zu reden ob sie diese angewohnheit nicht lassen kann jetzt wo sie so schöne nägel hat! Mal sehen...
weihnachtliche grüße stubbs27

23.12.2008 22:18 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag