Modellage bei Schwangerschaft?

"

Kunden, Marketing & Werbung

" yvi1, 28.09.2009 17:56.
yvi1

yvi1

66
13
1
Hallo

Also nun bin ich mir nicht mehr 100 % sicher ,aber Modellage bei einer Schwangerschaft ist doch möglich oder? :?

yvi1

28.09.2009 17:56 • #1


GlamourGirl86

436
4
ist in der regel kein problem, allerdings kann es zu haftungsschwierigkeiten kommen (muss aber nicht)
viellcht drauf achten dass die produkte nicht so auf die haut kommen

28.09.2009 18:01 • #2



Hallo yvi1,

Modellage bei Schwangerschaft?

x 3#3


Silvershark

Silvershark

556
31
47
Hi,

ich bin selbst im 6.Monat und muss sagen, dass meine Nägel um einiges besser halten als davor. Kommt vll auch daher, dass ich sie jetzt selbst mache. Habe keine Probleme weder mit Nägel noch mit Kind inside ^^.

LG

28.09.2009 18:22 • #3


Steffe

Steffe

888
87
22
ich hab gegen ende der schwangerschaft angefangen meine nägel selbst zu machen und muss sagen sie haben trotz miserabler lampe und gel gut gehalten. bei ner freundin von mir hielt gar nix das war der wahnsinn...

28.09.2009 21:27 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Yvi,

das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
Bei den einen hälts bomig während der Schwangerschaft, die bekommen erst Schwierigkeiten in der Stillzeit und danach, bis sich der Körper wieder normalisiert hat.

Andere wieder haben in der Schwangerschaft Probleme und danach nicht.

Und bei wieder anderen hält weder in der Schwangerschaft noch danach irgendwas.

Dann gibts noch die Kundinnen, die damit üerhaupt kein Problem haben, weder während der Schwangerschaft noch hinterher.

Das ist ein Problem, das man nicht pauschalieren kann.

Liebe Grüsse

28.09.2009 21:40 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag