38

Modellage fällt ab - sind die Medikamente schuld?

sonne_w_75

sonne_w_75

2496
73
296
706
Nicht nur medis, auch nierenfunktionsstörung kann die ursache dafür sein ( entgiftung gestört). Ich kenne mehrere möglichkeiten: ( einzeln ausprobieren, sonst weiß man nicht was geholfen hat :-)

- gute NN-vorbereitung, am bessten mit dem freser, so kann man hyponychium besser entfernen und kommt besser unter kutikula, ohne die zu verletzen
- dehydrator und bondex /primer ( wirkt wie doppelseitiges klebeband), verbindet NN und die nächste schicht.
-statt dehydrator kann man säurehaltigen primer/bondex benutzen. Nur 1 kl. propfen auf NN, nicht den ganzen nagel! Warten bis der nagel trocken und weißlich wird, dann den säurefreien primer /bondex drauf, weiter nach technologie (base, aufbau usw). Damit habe ich alle liftings bekämpft!
- auf basegel ( vor dem aushärten) acryl puder dünn streuen, danach aushärten, weiter nach technologie.

Viel erfolg!

02.02.2013 22:28 • x 1 #31


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
32
Zitat von sonne_w_75:
- auf basegel ( vor dem aushärten) acryl puder dünn streuen, danach aushärten, weiter nach technologie.


Das ist ja auch ne klasse Idee... das liquid wird dann hier durchs Haftgel ersetzt,ja?

03.02.2013 08:43 • x 1 #32


sonne_w_75

sonne_w_75

2496
73
296
706
es wird dann ohne liquid gearbeiten, also auch ohne geruch :-). Die haftung zw. NN und aufbaugel ist durch acryl auf dem basegel verstärkt

03.02.2013 13:03 • x 1 #33


Eileen65

Eileen65


124
6
1
Zitat von sonne_w_75:
- auf basegel ( vor dem aushärten) acryl puder dünn streuen, danach aushärten, weiter nach technologie.



Danke für diesen tollen Tip, auf die Idee wäre ich garnicht gekommen, bzw. hätte ich mich`s auch nicht getraut. Ich werde euch auf jedenfall auf dem laufenden halten wie es mit meinem Sorgenkind weitergeht :lol:

03.02.2013 17:18 • x 1 #34


Feminin-Nails

2
1
Zitat von hadrahe:
nur einwerfen möchte: Ich hatte auch eine Kundin, die Morphin nahm, dort hatte ich das selbe Problem! Also nicht verzweifeln!


Hallo "Hausdrache"...ich habe genauso eine Kundin.. musste die Depris wieder umstellen und... Drama von vorne..bei Ihr halten weder Gel noch Fieberglas... habe jetzt das neu Acryl Gel ausprobiert..nach 7 Tage löst sich allerdings nur der Tipp.nur leider meldet sich meine Kundin, genauso wie bei der Kollegin, immer erst dann, wenn das Kind im Brunnen liegt..
Hättest du eine Rat für mich, alternativen?
Habe auch im Forum schon Frage gestellt... KD nimmt Antidepressiva, Auflage hält nicht...leider keine Antwort ehalten :roll:

lg Ilonka ( Feminin-Nails*Nagelfee :wink:

18.09.2018 15:57 • #35


YuT666

YuT666

3136
21
2
2617
Zitat von Feminin-Nails:
Habe auch im Forum schon Frage gestellt... KD nimmt Antidepressiva, Auflage hält nicht...leider keine Antwort ehalten :roll:

lg Ilonka ( Feminin-Nails*Nagelfee :wink: [/color]


Ähm, der Thread hier ist von 2013 und die von dir zitierte Userin war das letzte mal im Januar 2015 online..ich denke eher nicht, dass du von ihr noch eine Antwort bekommen wirst.

In deinem erstellten Thema wirst du vermutlich schon noch Antwort bekommen, wenn jemand was zum Thema weiß...aber hier ist niemand 24Stunden/7 Tage online, also etwas Geduld... :wink:

Und, hier bei uns im Forum stellt man sich höflicherweise erst einmal vor, zumindest wenn man auch Antworten auf seine Frage erwartet...Das aber nur am Rande... :wink:

18.09.2018 17:30 • x 2 #36











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel