Modellage Gel einfärben

"

Nageldesign

" StarStealer, 14.10.2009 21:57.
StarStealer

StarStealer

294
25
4
Hi,

als aller erstes möchte ich mich entschuldigen wenn es dieses Thema schon gibt, aber die Suchfunktion hier ist für mich seltsam.
:oops:

Also folgendes, ich hasse klares Modellage Gel!
Deshalb möchte ich meine restlichen Klaren Modellage Gele einfärben, sodass ein zarter Rosè Ton entsteht.

Kann ich das mit einem normalen rot machen? Oder soll ich dann doch besser Pink wählen? :?:

Liebe Grüsse an alle!

14.10.2009 21:57 • #1


StarStealer

StarStealer


294
25
4
SORRY HAB DAS FALSCHE FORUM WIE KANN ICH DAS VERSCHIEBEN?

NATUERLICH KEIN LINK ZU NAILART ODER YOUTUBE...

14.10.2009 21:58 • #2



Hallo StarStealer,

Modellage Gel einfärben

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Du kannst jedes Gel mit x-beliebig farbigen Pigmenten einfärben, bis du den gewünschten Farbeffekt hast.

Liebe Grüsse

15.10.2009 22:15 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag