Modellage löst sich trotz Seminar immer noch - Gelnägel - Seite 3

Beautynails Forum

Modellage löst sich trotz Seminar immer noch
Seite Zurück  1, 2, 3  
Beautynails Home -> Gelnägel
« entfernen der modellage Gelnägel Haltbarkeit - wie lange halten Gelnägel »
mymaus
Mitglied

mymaus

937
22
52
Nagelstudio Kreativ Bernburg

24.12.2011, 15:29    

Sabsi hat Folgendes geschrieben:
so mach´s ich:

schieben, pushen, fräsen...

was meint ihr mit pushen? meint ihr...kratzen? denn pushen heißt übersetzt schieben...mhhhhhhhh kopfkratz. reicht denn nicht schieben und fräsen? wofür soll denn das kratzen noch gut sein....ich dachte das fräsen entfernt alles...
Anzeigen

Misses F
Mitglied

Misses F

295
13
19
Deutschland

24.12.2011, 21:40    

also schieben = mit dem Rosenholzstäbchen die nagelhaut zurückschieben
pushen = mit einem Propusher die unsichtbare nagelhaut weg kratzen
fräsen = die restliche Nagelhaut abfräsen

Liebe Grüße
Sarah
Sabsi
Mitglied

15755
137
565

25.12.2011, 01:53    

Misses F hat Folgendes geschrieben:
also schieben = mit dem rosenholzstäbchen die nagelhaut zurückschieben
pushen = mit einem Propusher die unsichtbare nagelhaut weg kratzen
fräsen = die restliche Nagelhaut abfräsen

Liebe Grüße
Sarah

vollkommen richtig...allerding fräse ich nicht die Nagelhaut ab, denn wird diese entfernt wächst sie umso schneller und härter wieder nach...ich nehme den Fräser bei der Naturnagelvorbereitung nur zum mattieren.
Misses F
Mitglied

Misses F

295
13
19
Deutschland

25.12.2011, 11:10    

Ups dann wars wohl ein kleiner Fehler

Aber nicht so schlimm, der eine mattiert mit dem Buffer, der andere eben vorsichtig mit dem Fräser

Liebe Grüße
Sarah
loveangel12207
Mitglied

loveangel12207

41
15
1
Jülich

29.12.2011, 19:49    

Hallo zusammen, also ich hatte das Problem am Anfang auch... und irgend jemand hier hat mir den Tip gegeben entweder Primer oder Haftgel zu nehmen... denn das könnte auch zur Ablösung führen, ich hab´s probiert und es klappt wirklich besser, ich nehme nur noch Primer bei Fieberglasgel.... sonst nur Haftgel … und du benutzt auch zwischen druch Cleaner, das brauchst du nicht, nimm die Schwitzschicht einfach mit einer trockenen Zelette ab und cleaner erst zum Schuss, auch ein Tip hier aus dem Forum.... , dabei wollte ich mal anmerken, das man wohl wirklich nie auslernt und was man hier im Forum alles lernt, lernt man bei keiner Schulung..... und darum mal ein großes Dankeschön an alle die uns hier mit viel Geduld Ihr Wissen schenken!

Sabsi … Du hast geschrieben Aceton zum Dehydrieren und so... meinst du ganz normalen Aceton aus dem Baumarkt? Und dann kann ich doch den Nagelhautentferner benutzen?
Misses F
Mitglied

Misses F

295
13
19
Deutschland

29.12.2011, 20:44    

Hallo, ja das weiss ich das man es auch mit einer trockenen zellete abwischen kann, und vor meiner schulung hab ich das auch so gemacht, aber daran lag es nicht... es liegt sehr wahrscheinlich an der nicht gut genug entfernten unsichtbaren nagelhaut.

Aber danke trotzdem. In meiner Schulung hab ich wirklich alles gelernt, was man wissen muss und hier im Forum hole ich mir eig. nur noch kleine tipps

Primer benutze ich auch nur, wenn jemand fettige Nägel bzw. Haut hat. Ansonsten benutze ich auch nur Haftgel.
Und das merkt man ja wenn man die Hände der Kundin anfässt.

Liebe Grüsse
Sarah
Zitrusblau1
Mitglied

29
13
Österreich

01.01.2012, 14:49    

Das gleiche Problem habe ich auch.Mache alles genau wie Misses F,aber ich lese auch gerade Nagelhaut an der Seite entfernen......hm.Ich entferne schon die Nagelhaut aber nur hinten?Kann es sein das sich das Gel seitlich liftet weil ich da nie die Nagelhaut entfernt habe?
ShugahDeluxe
Mitglied

ShugahDeluxe

1666
22
174
Sachsen

02.01.2012, 09:27    

Das ist sehr wahrscheinlich, schließlich muss die überall entfernt werden.
Danke1xDanke
Sabsi
Mitglied

15755
137
565

04.01.2012, 15:22    

loveangel12207 hat Folgendes geschrieben:
Sabsi … Du hast geschrieben Aceton zum Dehydrieren und so... meinst du ganz normalen Aceton aus dem Baumarkt? Und dann kann ich doch den Nagelhautentferner benutzen?

Mit Sicherheit aber kein Aceton aus dem Baumarkt.....sondern aus der Apotheke.

Nagelhautentferner kommt auf die Haut NICHT auf den Nagel, es ist aber wegen der Haftung besser drauf zu verzichten ! Denn zum leichteren Zurückschieben braucht man diesen nicht verwenden, denn wenn man sich angewöhnt jedesmal beim Händeabtrocken die Haut mit dem Handtuch zurückzuschieben, haftet sie gar nicht erst so fest an, dass man einen Löser braucht.
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Gelnägel Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Perfekte Modellage von A bis Z Anfängermodellagen 46 20.05.2012, 16:19
Keine neuen Beiträge Zusammenfassung für eine gelungene Mo... Anleitungen allgemein 36 19.05.2012, 22:25
Keine neuen Beiträge Modellage trotz Hände waschen? Nägel & Naildesign Sonstiges 1 21.04.2008, 17:33
Keine neuen Beiträge Modellage trotz Rollnägel, was kann i... Gelnägel 7 07.07.2011, 16:13
Keine neuen Beiträge Nagelkrankheit trotz richtiger Modell... Gelnägel 4 05.08.2010, 08:30

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Die gute alte ASSOZIATIONSKETTE! Unterhaltung & Offtopic 987 10215 25.05.2012
EM - 2012 Nailart - Techniken 34 744 25.05.2012
Pinselreinigung, aber wie?! Geräte, Zubehör und Studiodekoration 9 139 25.05.2012
French mit Thermogel und Stamping Anfängermodellagen 3 95 25.05.2012
Carbon Colors für Nailart bei Gelmodellage? Nagellack 3 76 25.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©