7

Modellage nach Schulung

"

Anfänger Nagelmodellagen

" ela-nails, 30.10.2016 00:49.
ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Verwendetes Material:gel

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:Verlängerung

Tips oder Schablone:schablone

Hallo meine Lieben
Wie ich ja schon erwähnt habe hatte ich letzten Sonntag meine erste Schulung...
Viel Theorie.... was ja auch sehr wichtig ist.... und natürlich die Praxis :)
Da ich an dem Tag allerdings ein Modell hatte die Nagelbeisserin ist haben wir die Praxis nur an einem Finger ausgeübt :) (was auch nicht einfach war... mal davon abgesehen)
Nun habe ich diese Woche eine Anzeige bei Ebay aufgegeben das ich ein Modell suche die sich für meine Übungen zur Verfügung stellt...
Heute war es dann soweit....sie kam pünktlich (Pluspunkt) :)
Jedoch was ich dann feststellen musste brachte mich wirklich zum schmunzeln :)
Auch sie ist Nagelbeisserin, zwar nicht so ganz extrem aber immerhin die Spitzen voll kaputt.... Sie möchte so gern endlich mal schöne Fingernägel haben und mit ihren Freundinnen mitreden können....also hab ich mich voller Elan ans Werk gemacht (Foto hänge ich dran )

Ich weiß das ich noch nicht perfekt bin aber ich gebe mir alle Mühe der Sache näher zu kommen. Jetzt bitte ich um euer Urteil.... kann sie sich damit auf der Straße sehen lassen? Ich muss ausserdem noch sagen das ich voll nervös war ob ich es wenigstens einigermaßen hinbekomme. Trotzdem hab ich einige Fehler gemacht.... könntet ihr mir sagen auf was ich noch achten muss? Ihr habt da ja einen viel besseren Blick für :)
Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe :)
Was ich voll vergessen hab sind Fotos von den drei Ansichten. Ich hab leider nur das eine :(
Modell Modellage nach Schulung in Anfänger Nageldesign 20161029_213635.jpg
Modell
823 43.66 KB

30.10.2016 00:49 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Für eine wirklich objektive und gründliche Beurteilung sind drei Ansichten nötig, von oben, von der Seite und in den Tunnel.
Das nur mal vorweg.
Als erstes Modell eine Nagelbeisserin - Respekt. Ich hätte damals wohl nur noch geflattert.... :-)
Aber Spass beiseite.
Was ich aus dieser Ansicht sehen kann:
die Seitenlinien passen nicht ganz - manche Nägel werden nach vorne hin breiter, sie schaufeln also etwas.
Das ist aber, grade bei den ersten Modellagen und dazu noch bei Nagelbeissern, wo kaum Nagelrand da ist zum Ansetzen der Schablone, schwierig. Und deshalb würd ich das jetzt nicht grossartig bemängeln. Das ist Kritik im höheren Bereich....

Ich meine auch, dass entweder das French etwas zu dick, oder der Aufbau zu wenig aufgetragen wurde. Die Lichtreflektion deutet drauf hin, aber um das wirklich zu sagen, ist die Seitenansicht nötig.

Mehr kann ich dazu nicht sagen, ausser, dass die Kundin bestimmt zufrieden war. Ich denke du bist auf dem richtigen Weg.
Beim nächsten Mal an die drei Ansichten denken, dann wird die Kritik noch fundierter :-)

LG Jane

30.10.2016 01:21 • x 2 #2



Hallo ela-nails,

Modellage nach Schulung

x 3#3


ela-nails

ela-nails


5019
125
218
3217
Na danke @jane-doe ... Ich weiß das man die drei Ansichten braucht habe leider in dem Moment nicht dran gedacht :wand:
Vielleicht kann ich ja die Bilder noch bekommen wenn ich ihr schreibe und sie das für mich macht :)
Aber danke schon mal für deine Meinung....ich werde weiter üben :tanz:

30.10.2016 06:52 • #3


Ginger

Ginger

10878
129
70
5636
huhu ela :D

oh wei, also ich kann mir das gut vorstellen... auch ich wäre sehr nervös gewesen! aber keine sorge, das wird mit jedem mal besser werden und du wirst ja auch immer sicherer :wink: vielleicht hättest du in die anzeige reinschreiben sollen: keine nagelbeißer oder problemnägel, oder sowas in der art.

tja, schade, dass die anderen ansichten fehlen, aber ansonsten schließe ich mich jane an. für mich sieht das french auch etwas dick aus. und hast du kein makeup benutzt? ich meine, ich sehe leicht dunkle ränder. mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen :nixweiss: außer, dass es schon ganz gut aussieht, weiter so! wird sie denn wiederkommen?

und neugierig bin ich natürlich auch: was war denn das für eine schulung? :D

30.10.2016 09:23 • x 1 #4


ela-nails

ela-nails


5019
125
218
3217
@Ginger wiederkommen tut sie auf jeden Fall... das hat sie mir schon gesagt.... weil sie mega Happy ist :)
Ich hatte ihr eben noch geschrieben und sie hat mir noch ein Foto geschickt.... man sieht zwar nicht viel aber das nächste mal denke ich dran :)
Diese Schulung ging über Verlängerung mit schablone.... wie ich sie richtig anlege und zuschneide .... und Aufbau usw....
Seite Modellage nach Schulung in Anfänger Nageldesign IMG-20161030-WA0000.jpg
Seite
552 37.86 KB

30.10.2016 09:42 • #5


Ginger

Ginger

10878
129
70
5636
ha, jetzt dachte ich doch erst, sie hätte nur 4 finger :mrgreen: aber ich glaube, der rf versteckt sich nur.

ich finde, der mf hopst etwas nach oben... und beim kleinen sieht man, dass das french recht dick ist, bzw. der aubau zu wenig. da ist ein kleine delle..

drücke euch die daumen, dass alles gut hält, sie wiederkommt und du sie dann wieder glücklich machen kannst :wink:

30.10.2016 09:59 • x 1 #6


ela-nails

ela-nails


5019
125
218
3217
Make up Gel habe ich keins benutzt aber das werde ich das nächste mal tun weil ich dann das mit dem French auch besser hinbekomme wegen dem andoggen..... wahrscheinlich ist es deshalb auch so dick geworden @Ginger
:)

30.10.2016 10:01 • #7


ela-nails

ela-nails


5019
125
218
3217
Danke für deine Beurteilung @ginger.. Ich sehe das jetzt auch .... sie kommt auf jeden Fall wieder auch wenn es nicht halten sollte :)

30.10.2016 10:04 • x 1 #8


ela-nails

ela-nails


5019
125
218
3217
Heute hatte ich noch ein Modell zum üben und ich finde das es schon viel besser geworden ist.... oder was sagt ihr dazu? :)
Modell Modellage nach Schulung in Anfänger Nageldesign 20161101_115044.jpg
Modell
521 63.37 KB

01.11.2016 13:25 • x 1 #9


Ginger

Ginger

10878
129
70
5636
3 bilder..... :pfeifen:

also das, was ich sehen kann, sieht gut aus. :D
vielleicht an manchen minimales schaufeln, aber das erkenne ich nicht so gut.
mach doch beim nächsten mal lieber bilder von nur jeweils 1 hand, so kann man näher an und sieht es besser :wink:

01.11.2016 13:44 • #10


ela-nails

ela-nails


5019
125
218
3217
Mit einer Hand hab ich noch aber die drei Ansichten hab ich wieder vergessen :( :wand:
Eine Hand Modellage nach Schulung in Anfänger Nageldesign 20161101_115037.jpg
Eine Hand
850 55.46 KB

01.11.2016 13:50 • #11


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Freue mich mit dir mit, dass du nach deiner Schulung, wie Klasse ist das denn, sogleich auch Modell gefunden hast.

Ich muss so schmunzeln, wegen den drei Fotos, ich hätte sie wahrscheinlich auch vergessen.

Und ich meine zu Sehen, dass du an der Matrix flacher feilen könntest und an den Seiten auch flacher befeilen.
Erkenne es aber auch nicht so gut. Hoffe dass es hält und deine Modelle dir treu bleiben.
Ich drück die die Daumen, du kannst mächtig stolz auf dich sein.

07.11.2016 13:04 • x 1 #12



Hallo ela-nails,

x 4#12