Modellage rauswachsen lassen?

"

Gelnägel

" sabbi82, 16.04.2012 15:15.
sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
So ich hätte da mal ne Frage: die Su-Fu hat leider nicht so die richtige Antwort gebracht.
Wenn ich meine Gelnägel rauswachsen lassen möchte, dann lässt man ja ne dünne Schicht Gel drauf. So jetzt platzt diese aber immer weg und es sieht nach ca. 1 Woche richtig schäbig aus.
Könnte man nicht Nägel kürzen, Aufbau runterfeilen, wie empfohlen die Schicht drauflassen, aber trotzdem danach Haftgel und versiegeln? (nat. nur kurze Nägel zum rauswachsen und dann halt immer wieder kürzen bei bedarf) Es sähe soo viel gepflegter aus.
Oder hat jemand noch Ideen wie man das so machen könnte?

16.04.2012 15:15 • #1


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)
So mache ich es zumind. immer:

Kürzen, Design entfernen und das was entfernt werden muss, Haftgel, dünne Schicht Aufbau und Versiegeln.

Wenn Du aber Zwischendrin kürzt, zb nach 2-3 Wochen, ist die Ummantelung weg und dann platzt es ebenfalls weg.

Oder Du entfernst alles und nutzt ein paar Wochen den Bio Prol und pflegst sie somit.

Das lohnt sich aber auch nur dann wenn Du eine längere Zeit keie Gelnägel haben möchtest.
Sind es vll nur 3-4 Wochen, so würde es sich nicht lohnen.

LG Dani

16.04.2012 16:08 • #2



Hallo sabbi82,

Modellage rauswachsen lassen?

x 3#3


sabbi82

sabbi82


1313
69
7
2
Ohne Versiegler platzt es immer ab (Spitze ummanteln), aber eig. mach ich dann eh länger Pause also mit dem Bioprol Stift dann. War nur so ne Idee....

17.04.2012 13:07 • #3