19

Modellage Tip mit French

Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Im baumarkt gibt es Holzhände und heissklebepistolen. Kostenfaktor ist da glaube von 15-20€. Ich denke das wäre die Investition schon wert. Dann lieber einen Monat mal keine Gele oder Do bestellen (ich weiss, ist schwer)

05.09.2016 12:04 • #16


Zoey27


8
2
Danke dir :)
Konnte das mit dem Aufbau so schlecht abmessen ich wollte es auch nicht zu dick haben aber eine gewisse Statik soll ja auch gegeben sein. Dann werde ich das nächste mal mit mehr Aufbau Gel arbeiten :)

Mit dem Glitzer die Smileline üben kann ich ja am Übungsfinger es ist mir selbst etwas schmal und nicht so schön geformt aber das kommt sicher mit etwas Übung :)

Ich finde French an mir selbst schöner als Fullcover aber ich werde mich da definitiv öfter mal dran setzen und die Feinheiten üben.

Das nächste mal werde ich statt dem Glitzer Farbe nutzen da habe ich auch ein paar da.

Aber schonmal vielen Dank für deine Ausführliche Antwort!

05.09.2016 12:07 • #17