1

Modellage und Airbrush mit UV-Lack versiegeln?

"

Airbrush Nailart

" mumfeetije, 31.03.2014 13:46.

mumfeetije

70
19
Hallo Ihr lieben,

nun hab ich schon die Sufu gequält aber nix gefunden.... Deshalb frag ich einfach mal in die Runde....
Ich versiegle manchmal meine Modellagen mit UV-Lack... hält super und die Kundinnen mögen das gern.... Nun habe ich mit dem airbrushen begonnen und da tut sich die Frage auf, ob das dann auch noch geht? Macht das von Euch auch jemand?
Oder mit was versiegelt Ihr die Modellagen?
Ich habe z.Zt. die Gele von Nailcreator und bin auch sehr zufrieden damit, allerdings hatte ich letzte Woche das Pech, das mit dem Nailprotector mein gemaltes ( Airbrushfarbe) verschwommen ist (war total trocken und zum Glück hab ich es gleich gemerkt- also noch einmal neu...). Hatte dieses Problem auch schon jemand?
Jetzt hab ich etwas Angst wegen dem Airbrush.... Kann mir vielleicht jemand einen guten Siegel anraten? Oder nen Tipp geben? Siegel in der Pinselflasche (o.SS) mag ich persönlich nicht.... hatte da schon einige Damen mit Sprüngen im Siegel....

Grüße Nadine

31.03.2014 13:46 • #1


Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
ich mache kein airbrush, deshalb kann ich da nicht helfen.
ich würde dir aber den tipp geben, vielleicht erstmal auf einem mustertip zu üben, bzw. zu schauen, ob es klappt.

wie natürlich die haltbarkeit unter "echten" bedingungen ist, kann dir der tip auch nicht sagen, aber so siehst du wenigstens schonmal, ob nichts verschmiert oder sich zurückzieht.

31.03.2014 13:51 • #2


mumfeetije


70
19
Hallo Ginger,
danke für die Antwort.... Das hab ich schon gemacht:) Da war´s super.... Jetzt hab ich mal die Nachbarin bequatscht... wir testen das Morgen einfach mal.... ob das mit UV-Lack geht oder nicht:)
Hab die Erfahrung gemacht, dass die Haltbarkeit der Modellagen mit UV-Lack (Top Coat) besser ist als mit Siegel.... weiß aber nicht ob ich es mir nur einbilde:)

31.03.2014 13:55 • #3


Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
das ist doch gut :wink:
warum sollte es auch nicht gehen? ist ja ansich wie normales gel, nur eben (wenn gewünscht) ablösbar.

nur bei versieglern ohne ss wäre ich vorsichtig, die zicken ja oft rum bei malereien oder airbrush.

31.03.2014 14:01 • x 1 #4


mumfeetije


70
19
Ja die mag ich sowieso gar nicht:) Danke Dir!

31.03.2014 14:17 • #5











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Airbrush Nailart