Modellage ungefährlich für Hunde?

Sabsi

15768
144
4
44
Der Nackengriff ist vollkommen richtig, da tritt so ne Art "Starre" ein und tut ihm nicht wirklich weh. .... ausser man zwickt ihn dabei, weil man selber zu lange Krallen hat.

Bei uns ist die Rangverteilung so:

Mein Männe und ich sind das Oberhaupt von allen .... und unser grosser Hund (altdeutscher Hütehund) ist der Chef von den Tieren.

Unser Terrier muss ich sagen, lernt wahnsinnig viel vom grossen Hund und ich hab mit der Erziehung mit ihm kaum nennenswerte Probleme.... und das man nicht an Frauchens Fingern knappert.... das hat er, so scheint es jedenfalls momentan, begriffen.

Terrier sind nun mal nicht in eine Schublade zu zwängen.... die haben ihren eigenen Kopf..... und genau diesen müssen sie sich halt hin und wieder anstossen...damit sie ihre Grenzen kennenlernen.

01.05.2011 23:03 • #16











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Haustiere