Modellage wird gelbbraun nach ca. 2 Wochen - Gelnägel | Nagelforum & Nailart

Modellage wird gelbbraun nach ca. 2 Wochen - Gelnägel | Nagel Forum - Fingernägel / Fussnägel

Herzlich Willkommen auf Beautynails-Forum.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Nageldesign, Nagelkunst, Nagelmodellage, Gele sowie Kosmetik und Pflege zu informieren. Weiterhin finden Sie hier fachkundige Hilfe zu allen erdenklichen Nagelproblemen. Dieses Nagelforum bietet professionellen Nageldesignern die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen, zu beraten und zu helfen. Gerne können Sie Ihr Nagelstudio hier vorstellen und somit Ihre Zielgruppe ansprechen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender können Sie sich völlig kostenlos & werbefreier mit anderen Nageldesignern unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Beautynails-Forum Online Shop

Schnellsuche:    
Modellage wird gelbbraun nach ca. 2 Wochen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Gelnägel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eva vom Bodensee
Mitglied
Mitglied

Beitrag 09.03.2010, 10:58    Modellage wird gelbbraun nach ca. 2 Wochen

Hallo,

ich habe mal ne Frage.

An was kann es liegen, dass bei ner Kundin die Modellage nach ca. 2 Wochen so richtig gelbbraun aussieht.
Habe ihr nach 2 Wochen nen Refill gemacht und bin da schon erschrocken.

Gestern hatte ich wieder einen Termin bei ihr und die Nägel haben so richtig ungepflegt ausgesehen, muss dazu sagen, dass ihre Naturnägel wahnsinnig schnell wachsen, sodass ich alle 2 Wochen bei ihr bin.

Als ich dann gestern das Gel runtergefräst habe, sah ich dann genau den Unterschied beim French wo ich gefeilt habe (da wars wieder weiß) und wo ich noch nicht gefeilt habe (da wars gelbbraun).

Woher kann sowas kommen?

Schade, hätte ein Foto machen sollen.

Verwende bei ihr dasselbe Gel wie bei mir und den anderen.

Bin einfach ratlos und bitte um Eure Hilfe.

Vielen Dank und einen schönen Tag Eva
Anzeigen

bestofnorth
Mitglied
Mitglied

bestofnorth

Beitrag 09.03.2010, 11:20    

Guten Morgen,

das kommt darauf an, was deine Kundin macht. Die Modellage wird schnell gelb, wenn sie oft unter das Solarium oder anderweitig UV-Strahlung ausgesetzt ist. Des Weiteren kann es vom Rauchen, Putzen und Gemüseschneiden kommen. Ich benutze als letzten "Anstrich" immer einen Sunblocker.

Liebe Grüße
Fehmarn96
Mitglied
Mitglied

Fehmarn96

Beitrag 09.03.2010, 17:14    

Oder du machst alles in Acryl und polierst die Oberfläche dann sollte das nicht mehr passieren hatte ich bei Mir so.
Eva vom Bodensee
Mitglied
Mitglied

Beitrag 10.03.2010, 11:21    

Hallo bestofnorth,

werde es mal mit Sunblocker probieren.
Ja sie raucht ( aber ich rauche auch) und macht auch viel im Haushalt ( 6-Kopf Familie).

Probiere es mal aus und werde dann berichten.
Vielen Dank und lg Eva
Eva vom Bodensee
Mitglied
Mitglied

Beitrag 10.03.2010, 11:24    

Hallo Andreas,

bin noch Anfänger Crying or Very sad und habe die Schulungen mit Gel gemacht.
Bin froh, dass ich das so einigermaßen hinbekomme Laughing .

Mit Acryl habe ich noch nix am Hut. Meinst Du, dass es dadurch keine Gelbbraun Verfärbungen mehr gibt?

Wünsche einen schönen Tag und lg Eva
lavendelchen
Mitglied
Mitglied

lavendelchen

Beitrag 10.03.2010, 12:15    

sag ihr sie soll beim putzen handschuhe tragen
aberkeine gelben gummihandschuhe die verfärben den nagel auch
dann sunblocker verwenden
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Gelnägel
Seite 1 von 1

Anzeigen
Beautynails-Forum Online Shop

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Perfekte Modellage von A bis Z Anfängermodellagen 4 05.03.2010, 23:47
Keine neuen Beiträge Zusammenfassung für eine gelungene Mo... Anleitungen allgemein 8 29.03.2010, 14:18
Keine neuen Beiträge Neue Modellage - Fimo ect. nach 3 Wochen Anfängermodellagen 7 23.03.2010, 19:04
Keine neuen Beiträge Modellage löst sich vereinzelt nach 3... Gelnägel 9 22.06.2009, 00:24
Keine neuen Beiträge nach 2 wochen neumodellage? Nagelbeisser (-kauer) und Knibbler 8 20.11.2009, 11:49

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Mein Schwangerschafts Horrortrip. Unterhaltung & Offtopic 16 832 30.07.2010, 14:05
Pflege und Umgang mit Acrylnägeln Acrylnägel 5 248 30.07.2010, 14:05
modellage bei schwiegermutter Kunden 17 860 30.07.2010, 13:26
Nagel löst sich von Nagelplatte Gelnägel 17 656 30.07.2010, 13:10
Gewinner des Wettbewerbs: Lieblingsdesign Allgemeines zu Wettbewerben 55 2066 30.07.2010, 13:10

Impressum | RSS
Nagelforum - phpBB ©