Modelle für int. meisterschaften gesucht!!!

"

Österreich & Schweiz

" csnails, 18.03.2008 14:14.

csnails

1
1

suche modelle für nationale und internationale meisterschaften und training vor den veranstaltungen. biete viel spass, reisen durch deutschland/europa, volle kostenübernahme und bei modellen die in der nähe wohnen, komlette "nagelbetreuung".
bedingung: spass am thema, geduld und schöne naturnägel, d.h. schöne hände, schmale nägel mit mind. 18mm nagelbett. :D

18.03.2008 14:14 • #1


Traumangela

nur eine persönliche Anmerkung:

Seine Perfektion trainieren, dazu braucht es keine von natur aus massgefertigten Nägel.

Der wahre Meister zeigt sich erst, wenn man die Fähigkeit hat, aus "Schrottnägel" meisterhafte Nägel zu zaubern.

Liebe Grüsse

18.03.2008 22:00 • #2



Hallo csnails,

Modelle für int. meisterschaften gesucht!!!

x 3#3


beautynails2006

1
Hallo, ich hätte interesse. Wenn du noch niemand gefunden hast, kannst dich gerne mit mir in Verbindung setzen.

18.03.2008 22:19 • #3


Eilan

Eilan

161
5
8
das gilt aber nicht bei Meisterschaftsnägeln. Je besser die natürlichen Grunsvorraussetzungen desto besser die Punkte bei der endbewehrtung

19.03.2008 01:16 • #4


mausi_123

7
1
wow ich würde da gern mitmachen wohne ja aber ganz schön weit weg.
hier mal nen bild von meinen nägeln:

hab aber keine davon selbst gemacht :oops:
Dateianhänge
 Modelle für int. meisterschaften gesucht!!! in
454_585x780_6xtnicdv.jpg
642 179.05 KB
 Modelle für int. meisterschaften gesucht!!! in
454_585x780_aoe8vbhe.jpg
696 211.91 KB
 Modelle für int. meisterschaften gesucht!!! in
454_585x780_fvkmi6zc.jpg
851 150.02 KB

19.03.2008 13:11 • #5


Traumangela

Zitat von Eilan:
das gilt aber nicht bei Meisterschaftsnägeln. Je besser die natürlichen Grunsvorraussetzungen desto besser die Punkte bei der endbewehrtung


ist vollkommen richtig, aber sie sucht auch zum trainieren für vor den Veranstaltungen (dazu war meine persönliche Anmerkung gedacht).

Wenn Nägel von Natur aus schon perfekt gewachsen sind, ist es keine Kunst mehr diese perfekt zu modellieren.

Jeder hat da seine eigenen Ansichten.

Liebe Grüsse

19.03.2008 23:17 • #6



Hallo csnails,

x 4#6










cron