3

Modelle gesucht, Groß-Gerau und Umgebung

"

Nagelmodelle PLZ 6

" ivonne6481, 14.01.2014 14:22.
ivonne6481

ivonne6481

6
3
Hallo,

ich habe endlich meine Schulung bestanden und möchte nun starte, darum suche ich euch.

Ich bin 32 und komme aus Dornheim, meine Nägel mache ich mir schon seit einiger Zeit selbst
und habe diesen Beruf für mich entdeckt.

Jetzt brauche ich nur noch ein paar Modelle damit ich schneller werde und mehr Routine bekomme.
Für eine Neumodellage brauche ich ungefähr 1,5 std. und für das auffüllen 1 std., kommt natürlich auch
drauf an, was ihr an Nailart haben wollt.

Natürlich gibt es dafür auch günstigere Preise, die sende ich euch gern als persönliche Nachricht.

Ich freue mich auf euch und hänge noch ein paar Arbeiten von mir an.
French pink mit Glitzer Modelle gesucht, Groß-Gerau und Umgebung in 1388784217989[1].jpg
French pink mit Glitzer
968 13.71 KB
French Türkis Glitter Modelle gesucht, Groß-Gerau und Umgebung in 1389304857599[1].jpg
French Türkis Glitter
620 10.59 KB

14.01.2014 14:22 • #1


Cathan

Cathan

282
21
2
2
Hast du nicht in einem anderen Thread geschrieben dass du dir die Nägel erst seit ein paar Monaten selber machst? Auch wenn es dir unter den Nägel brennt und du am liebsten gleich heute damit beruflich durchstarten möchtest so würde ich dir empfehlen damit noch zu warten bis deine Modellagetechnik besser ist. Eine gute und haltbare Modellage ist schwerer als es aussieht und braucht viel Übung. Du tust dir und deinen Kunden keinen Gefallen wenn du mit dem jetzigen Stand deiner Technik an den Start gehst. Das ist nicht böse gemeint. Bei meinen ersten Modellagen dachte ich auch dass sie toll sind und heute sehe ich die ganzen Fehler die ich gemacht habe.

14.01.2014 15:59 • #2



Hallo ivonne6481,

Modelle gesucht, Groß-Gerau und Umgebung

x 3#3


Mina mae

Mina mae

431
81
26
7
aber sie sucht doch Modelle :) die sind ja da um zu üben .. Allerdings darfst du dafür kein Geld annehmen .

Aller Anfang ist schwer .. wenn man übt wird es . :)

14.01.2014 16:02 • #3


ivonne6481

ivonne6481


6
3
Hallo Cathan,
ich habe vor einigen Monaten meine Schulung gemacht. Selber mache ich mir meine Nägel und Freundinnen schon länger. Ich wusste nicht, das man hier jedes Wort auf die Wagschale legt. Entschuldigung. Es wäre ja nett gewesen wenn du dann in meinem anderen Beitrag etwas geschrieben hättest.
Ich möchte hier nicht gleich eine Nagelstudiokette eröffnen, das ist mir selbst klar.
Bis jetzt habe ich immer ganz gute Resonanzen auf meine Nägel bekommen, das ich noch üben muss, ist mir natürlich bewusst.
Deswegen auch die Suche nach Modellen.
Und natürlich möchte ich von den Modellen zumindest die Materialkosten haben, das darf ich sehr wohl, da ich einen Gewerbeschein habe.
Ich hoffe wirkliche Interessenten wurden jetzt nicht abgeschreckt!

14.01.2014 16:29 • #4


Mina mae

Mina mae

431
81
26
7
Ivonne .. wenn du mit meiner Vorposterin aneinander geraten bist ...da kann ich ja nix für ;) und das du einen Gewerbeschein hast konnte ich ja nicht riechen :p

14.01.2014 16:48 • x 1 #5


ivonne6481

ivonne6481


6
3
Hallo mina Mae,

Ich wollte dich auf keinen Fall damit angreifen!

Liebe grüße :wink:

14.01.2014 17:02 • #6


a la krem

a la krem

770
21
35
42
Hallo Ivonne,
würde dir empfehlen über Facebook oder
Kleinanzeigen Modelle zu suchen. Hier meldet sich ganz selten jemand. Habe hier auch schon gesucht und es hat sich niemand gemeldet.

15.01.2014 10:01 • x 1 #7


Mina mae

Mina mae

431
81
26
7
facebook ist die beste werbung ;)

15.01.2014 10:10 • x 1 #8


Cathan

Cathan

282
21
2
2
Es tut mir leid wenn ich hier jemanden verschreckt habe. Das war nicht meine Absicht. Die Hintergrundinformationen hatte ich ja nicht. Ich habe nur gesehen: Vor zwei Tagen hier angemeldet. Ein Beitrag im Anfängerbereich mit dem Hinweis auf mögliche zukünftige berufliche Tätigkeit, Schulung ert kürzlich absolviert, Modellagenerfahrung erst seit ein paar Monaten und dann das Gesuch nach Modellen. Da hatte ich eben den Eindruck bekommen dass Du jetzt recht schnell die Leidenschaft zum Beruf machen möchtest. Und das wäre in meinen Augen ein wenig übereilt. Mehr wollte ich gar nicht damit sagen.

15.01.2014 10:40 • #9



Hallo ivonne6481,

x 4#9