Modelle gesucht in 74076 Heilbronn

"

Nagelmodelle PLZ 7

" AnnaF, 15.11.2017 12:56.

AnnaF

Hallo ihr Lieben! :-)

Ich suche mehrere Modelle, um meine Fähigkeiten zu perfektionieren! Schwerpunkte werden bei mir sein:
- Verlängerung mit Schablone
- diverse Nagelformen (Square und Mandel, sowohl in Old School als auch New Style)
- diverse Nageldesigns (vorgegebene Designs mit 3 D Gele, Overlays, Pigmente, Stempel, Wraps, Glitzer, Farbverläufe usw...)

Kurz zu mir: Ich mache seit 6 Jahren Nägel, habe 3 Zertifikate (Gel-Basis, Perfektion und Fräser, möchte mich aber weiterbilden) und bin seit Mai 2017 selbstständig.
Bevor ich mich auf die Schnelligkeit konzentriere, möchte ich mich auf Details und bedeutende Dinge konzentrieren, die für eine gute Modellage wichtig sind.

Ich suche erstmal ein Modell für Samstag 18.11.2017, Thema wird sein: Schablonenverlängerung in Old School in eckiger Form und als Design Chrome mit Strasssteinchen. Die Farbe ist frei wählbar. Zeit: 3-4 h; Preis: 40Euro

Zwischen Weihnachten und Sylvester suche ich ebenfalls Modelle.

Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden :-)

15.11.2017 12:56 • #1