Modelle im Raum RE gesucht

"

Nagelmodelle PLZ 4

" Gast, 14.12.2013 18:45.

Sunny Sunshine

Hallo Ihr lieben,

ich habe ende September einen Kurs zur Nageltante gemacht,denn ich sogar bestanden habe ;-)

Nun suche ich Modelle (aus dem Raum Recklinghausen) die sich zum Materialkostenpreis die Nägel verschönern lassen wollen.
Ich brauche übung sowie Routine um meine Fähigkeiten ausbauen zu können.

Also lange Rede kurzer sinn..Ihr habt schöne Nägel und ich die Übung ;-)

Ich würde mich über jegliche Nachricht von Euch freuen,also ran an die Tasten :)
In diesem Sinne erstmal Danke für Eure zeit
Eure Sandra

14.12.2013 18:45 • #1


Cessi

Cessi

811
19
47
5
Glückwunsch zur Selbständigkeit und das du ganz viele Modelle findest! :)

Hast du ein Homestudio oder bist du Mobil unterwegs?

LG

14.12.2013 19:20 • #2



Hallo Gast,

Modelle im Raum RE gesucht

x 3#3


Sunny Sunshine

Hallo,ich danke dir recht herzlich :)
Ich habe mir alles zuhause bereit gestellt und hoffe nun mich an Mädels austoben zu dürfen :D
Mein Problem dabei ist,ich habe eher männliche Bekannte und die wollen keine schicken Nägel haben ;-)

14.12.2013 19:28 • #3