Modelle in Essen gesucht

"

Nagelmodelle PLZ 4

" Kattwiga-Nail-Art, 06.04.2010 18:31.
Kattwiga-Nail-Art

Kattwiga-Nail-Ar.

38
4
Hallo,

ich suche Fingernagelmodelle in Essen für Gelmodellage.

Freue mich auf Eure Antwort.

Liebe Grüße von Kerstin

06.04.2010 18:31 • #1


*Bella*

376
38
16
Für eine Schulung, oder grundsätzlich?

06.04.2010 22:41 • #2



Hallo Kattwiga-Nail-Art,

Modelle in Essen gesucht

x 3#3


Kattwiga-Nail-Art

Kattwiga-Nail-Ar.


38
4
Ich suche grundsätzlich Modelle fürs mobile Nageldesign im Raum Essen.
Wer lust hat, kann sich einfach bei mir melden.
Liebe Grüße an Euch von Kerstin

13.04.2010 17:20 • #3


hummel2064

23
1
Zitat von i like french:
Ich suche grundsätzlich Modelle fürs mobile Nageldesign im Raum Essen.
Wer lust hat, kann sich einfach bei mir melden.
Liebe Grüße an Euch von Kerstin


Hallo,

wie lange machst Du das schon und hast DU eine Schulung besucht?
Gruß Hummel

19.04.2010 21:28 • #4


Kattwiga-Nail-Art

Kattwiga-Nail-Ar.


38
4
Hallo Hummel,

eine Schulung habe ich im Dezember 2008 gemacht. An den Nägeln in der Familie habe ich mich erst einmal ausprobiert. Seit dem 01.03.10 habe ich eine Gewerbe für mobiles Nageldesig angemeldet. Bis jetzt habe ich
5 Modelle.

4 Modelle bekommen eine Tip - Gelmodellage. 3 Davon möchten French-white und bei einem Modell darf ich das Design frei wählen.
1 Modell bekommt eine Naturnagelverstärkung mit Gel.

Ich arbeite mit den Gelen von Golden Nails- pnc und bin sehr zufrieden damit. Gele von Jolefin benutze ich erst seit März. Mit denen kann ich ebenfalls gut arbeiten. Das Make up Gel liebe ich seit dem.

Hauptberuflich bin ich in einer Zahnarztpraxis tätig. Davor 5 Jahre in einer dermatologischen Praxis.

Ich wünsche mir weitere Modelle um Erfahrungen zu sammelm und um mich zu verbessern.

Bilder kann ich leider nicht hochladen, da ich nur eine einfache Knipskiste habe.

Liebe Grüße, Kerstin

19.04.2010 22:20 • #5


nickyNAILS

24
2
Hallo,

bist du nur mobil?

02.05.2010 23:10 • #6


Chayenne

5
2
Huhu,

hast eine PN, bin nämlich leider wieder auf der Suche nach einer guten Nagelfee. :(
Lasse bei mir immer nur Naturnagelverstärkung mit French machen.

12.05.2010 19:17 • #7


annamkv@web.de

10
1
Hi,

was kostet das denn?

danke

11.06.2010 20:04 • #8


stevie

2
hallo kerstin,
ich wohne in essen und hätte schon interesse dir als nagel modell zur verfügung zu stehen. falls du interesse hast würde ich mich über eine antwort von dir freuen. bin übrigens absoluter neuling auf dem gebiet - aber neugierig. :wink:
lg steffi

18.02.2012 00:00 • #9


muetzii

2
ich würde mich auch interessieren, falls du noch modelle suchst. meine frage wäre auch wie viel du dafür haben möchtest und ob du was mit einer nagelkauerin *schäm* anfangen kannst.? :)

27.02.2012 18:48 • #10



Hallo Kattwiga-Nail-Art,

x 4#10