3

Modellieren bei Bruch?

jessy8

jessy8

577
16
14
3
Danke Flimmerkiste, werd das dann die Tage machen! Bis jetzt zeigen sich keine Veränderungen und
meine Freundin ist happy!
Wir beobachten einfach weiter wie es läuft! Ps: war einfach zu Feige um kürzer zu feilen! (Schmerz lass nach!)

07.07.2012 21:08 • #16


Nailfee66

78
8
Wenn ein Hämatom unter dem Nagel sitzt, dann gute Nacht. Dann müsste sie nämlich zum Doc, der eine Nagelbett-Trepanation machen müsste, um das Hämatom zu leeren (ist hinterher schmerzfrei der Nagel), doch das ging jetzt nicht, weil ja Gel drauf ist.

Fazit: mit solchen Sachen erst mal zum Arzt, sobald die Möglichkeit besteht, es könnte ein Hämatom unter dem Nagel sein.

Das ist im Übrigen eine größere Verletzung, da hat der Arzt erst mal einen Blick draufzuwerfen.

08.07.2012 09:52 • #17



Hallo jessy8,

Modellieren bei Bruch?

x 3#3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von Nailfee66:
Wenn ein Hämatom unter dem Nagel sitzt, dann gute Nacht. Dann müsste sie nämlich zum Doc, der eine Nagelbett-Trepanation machen müsste, um das Hämatom zu leeren (ist hinterher schmerzfrei der Nagel), doch das ging jetzt nicht, weil ja Gel drauf ist.

Fazit: mit solchen Sachen erst mal zum Arzt, sobald die Möglichkeit besteht, es könnte ein Hämatom unter dem Nagel sein.

Das ist im Übrigen eine größere Verletzung, da hat der Arzt erst mal einen Blick draufzuwerfen.


Das ist NUR DANN nötig, wenn der Druck des Hämatoms so groß ist,das es unbedingt erforderlich ist..andernfalls wächst es schlicht und einfach raus.. wieviel Menschen auf der Welt haben sich schon mal den Finger geklemmt oder ihnen ist was auf den Fuß gefallen und es gab einen Bluterguß/Einblutung unterm Nagel...und OH WUNDER... das ist heute gar nicht mehr da ohne das denen die Nagelplatte durchbohrt wurde? :wand:
Völlig überflüssige Panikmache Deinerseits....mal wieder.... :roll:

08.07.2012 21:23 • #18


jessy8

jessy8


577
16
14
3
Wollte euch mal wissen lassen wie die ganze Sache sich entwickelt hatte, ist ja grad für Anfänger interessant, aber oft fehlt dann genau das "Ende der Geschichte"!

3 Tage nach der Reparatur konnte meine Freundin bereits schmerzfrei geschlossene Schuhe tragen,

am 4ten Tag habe ich den Nagel gekürzt ,

Nach zwei od. drei Wochen ( weiß ich nicht mehr so genau ) ein Refresh gemacht !

Heute ist der Zehennagel Gelfrei, und hat sich nicht von Nagelbett gelöst.

Die Panikmache war umsonst , da sich der Nagel dort wo sich das Hämatom befand seitlich abgehoben hatte!
Es ist ganz normal abgeklungen !

Ganz herzlichen Dank an Shug und Flimmi, ihr habt mir damals sehr geholfen! :bussi:

15.11.2012 22:41 • #19


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von jessy8:

Ganz herzlichen Dank an Shug und Flimmi, ihr habt mir damals sehr geholfen! :bussi:


:knuddel: :mrgreen:

15.11.2012 23:41 • #20









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag